tophaustiershop.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.228 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

Keine Lieferung

Artikel wird trotz Zahlung nicht geliefert und Verkäufer ist nicht erreichbar.
29.12.2023
Ware wurde immer noch nicht geliefert. Lieferant meldet sich nicht. Schlechter geht´s nicht. Hier kauf ich nicht mehr

Seit 16 Tagen warte ich auf die Lieferung

Ich warte seit 12. Dezember auf meiner Futter Lieferung. Ist noch immer nicht da
Einwandfrei
MW
Michael W.
Flintbek
JS
Jutta S.
You could see to deliver the things that we order. Happened twice that we didn’t receive what we ordered.

Top? Eher Flop

Was an dieser Firma Top sein soll, ist mir schleierhaft. Nachdem die angekündigte Lieferfrist deutlich überschritten wurde, habe ich per Email nachgefragt. Diese wurde aber nur mit einer automatischen Ticketvergabe beantwortet. Als ich dann Tage später den Vertrag gekündigt habe, erhielt ich nach wenigen Stunden für die Ware eine Versandbestätigung. Ich habe daraufhin die Annahme der Lieferung verweigert und musste mich nun per Paypal um eine Rücküberweisung der Kaufsumme bemühen – also alles, wie gesagt, sehr mühsam, auch wenn ich schließlich den Kaufbetrag zurückerstattet bekommen habe.
26.12.2023
Die Ware bis heute nicht eingetroffen bzw. Verschickt worden. . Auf Anfragen per Mail immer noch keine Antwort erhalten.
26.12.2023
Das Futter wurde gar nicht geliefert. Das Geld wurde über Paypal eingezogen und nicht mehr zurückbezahlt. Betrüger. Finger weg!!!!
25.12.2023

Vergeblich gewartet

Am 11.12. habe ich 10 kg Hunde-Trockenfutter bestellt, das innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Es kam bis heute jedoch weder eine Mail bzgl des Versandes noch irgendeine andere Reaktion! Wir haben mehrfach versucht, telefonisch oder per Mail jemanden zu erreichen,- keine Antwort! Da es sich um allergenarmes Futter handelt, das nur online oder in einigen Tierarzt- Praxen oder -Kliniken erhältlich ist, mussten wir kurz vor Weihnachten zu einer weit entfernten Klinik fahren, um den Hund über die Feiertage versorgen zu können…!
KS
Klaus S.
Ehrenburg
23.12.2023

Betrug ???

Ich hatte am 30.11.2023 eine Bestellung 300268255 aufgegeben und sofort bezahlt (124,35 €) !!! Ich habe mehrere Male per email nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt, keine Antwort ! weiterhin versucht per Telefon auch mehrere Male, auch keine Antwort ! Ich habe bis heute keine Ware erhalte; sowas geht gar nicht. Keine Ware erhalten, keine Antwort und mein Geld ist auch futsch !!! Svetlana Koroleva
23.12.2023
Erst nach Androhung von rechtlichen Konsequenzen hat die Firma die bezahlte Ware nach über zwei Wochen geliefert. Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Shop!
TL
TK
Thomas K.
Petersberg
Bestellung am 08.12.23 aufgegeben bis heute 22.12.23 nicht geliefert trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Antwort
Leider seit 3 Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Muss mich jetzt an PayPal wenden...

Keine Warenlieferung

Wir haben die sofort bezahlte (Paypal) Ware bis heute nicht erhalten, die Kontaktaufnahme meinerseits wurde nicht angenommen.
Das versprochene Präsent fehlte..ansonsten alles bestens
BG
Bianca G.
Nijmegen
Wir sind zwei wochen weiter und Noch immer nicht bekommen