tophaustiershop.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

SF
Shane F.
Die Lieferung dauerte 11 Tage für ein Produkt, das "Auf Vorrat" war, und der Kundendienst brauchte drei Tage, um auf meine Anfrage nach einem Status-Update zu reagieren.
MF
Matthias F.
Bad Dürrenberg
Am 27.11.2023 habe ich eine weitere Bestellung aufgegeben. Eine „Versandbestätigung“ wurde zwar per Mail verschickt, aber das Feld der Trackingnummer war leer. Dies hat mich schon verwundert. Bis heute ist die Ware nicht angekommen. Telefonisch ist seitdem niemand erreichbar und auch auf EMails antwortet keiner.
Lieferung dauerte wiederholt über 1 Woche. E- Mails werden nicht beantwortet. Schlechter Kundenservice!
Die Zahlung konnte nicht „gefunden“ werden. Die Bestellung wurde storniert, ohne weitere Infos. Erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, konnte die Zahlung verbucht werden. Telefonisch war der Shop nicht zu erreichen.
Keine Warenlieferung. Keine Antwort auf E-Mail.
CF
carmen f.
donaueschingen
09.12.2023
Laut Bestellung dauert die Lieferung 1-3 Tage. Nach 3 Wochen ist immer noch nichts da. Schade, aber es gibt ja andere online Shops.
CV
09.12.2023
Wir haben eine unvollständige Lieferung bekommen aber vollständig bezahlt,man kann nur über E-Mail kontaktieren, was aber ignoriert wurde, es wurde uns nach mehreren E-Mail jetzt der zu erstattente Betrag versprochen wo wir aber auch schon wieder ein paar Tage darauf warten.Sehr schlecht leider nicht zu empfehlen,ein guter Preis ist halt doch nicht immer das beste!👎👎👎👎👎
09.12.2023

Ware laut Shop sofort verfügbar, dann keine Lieferung !

Ware laut Shop sofort verfügbar. Nach über einer Woche keine Lieferung. Nach Mail meinerseits nach fünf Tagen Antwort das Lieferung schwierig sei, und deshalb storniert würde. Das Geld wurde dann jedoch innerhalb weiterer 3 Tage zurückerstattet. Hundefutter musste ich woanders kaufen. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Gute Preise, schlechter Service

Falsche Produktlieferung . Telefonisch niemand erreichbar, Mail Rückmeldung erst nach mehreren Aufforderungen. Lösung zugesagt , nichts passiert. Gute Preise schlechter Service!
RM
Rudolf M.
Mehltheuer
Bestellung als versendet angegeben, nach mehreren Tagen mehrmalige nachgefragt wo die Sendung bleibt, Bestellung Storniert wegen Lieferproblemen, aber auf der Internetseite steht die Ware als "Vorrätig"
Bei Lieferschwierigkeiten nicht einfach die Bestellung stornieren, sondern eine Ersatzlieferung/ein Alternativprodukt "proaktiv" in die Wege leiten!

Ware kam beschädigt an, schlechter Kundenservice.

Ware kam beschädigt an. Kundenservice ist telefonisch überhaupt nicht erreichbar und schriftlich nur mit 24-48 Stunden Zeitverzögerung, dass man eine Antwort erhält, obwohl auf dem Band gesagt wird, dass man noch zahlreich eine Antwort erhält. Und Problem ist nach über einer Woche noch immer nicht gelöst.

Lieferzeit war zweit Tage angegeben. Keine Bestellung und keine Info

Lieferzeit war zweit angegeben. Bestellung kam 1 Woche später. Kein Telefonsupport, Nummer geschaltet mit Textnachricht. Keine Antworten auf E-Mails. Nach Meldung vom Problem bei Paypal kam auf einmal eine E-Mail und zwei Tage später die Bestellung. Einfach nur Katastrophe. Werde nicht mehr dort bestellen.
MD
Mathias D.
Dessau-Roßlau
Die Bestellung wurde nicht geliefert. Erst war meine Adresse angeblich unvollständig, dann war ein Artikel nicht mehr am Lager. Später der zweite Artikel auch nicht mehr. Die Bestellung wurde vom Lieferanten storniert. Seltsam ist, die von mir bestellten Artikel, sind auf der Internetseite alle verfügbar. Dieser Liferant ist nicht empfehlenswert.
kein Kundenansprechpartner, Probleme bei der Belieferung. Lieferungen aufgeplatzt und Futtersack an der Ecke ausgerissen.
Ware nicht geliefert - keine Möglichkeit den Verkäufer zu erreichen.

Rückmeldung

Keine Rückmeldung, nicht telefonisch erreichbar, keine Lieferung
keine Ware erhalten, Lieferant ist telefonisch nicht zu erreichen, und antwortet nicht auf schriftliche Anfragen . nicht zu empfehlen, werde hier nichts mehr bestellen

Langsam

11 oder 12 Tage zwischen Bestellung und Lieferung sind zu lange!!!

schlecht geführter Shop

Ware nicht verfügbar, Geld aber seit 12 Tagen eingezogen. Sehr schleppender Kundenservice