tophaustiershop.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

14.01.2024
Bereits einen Fall geöffnet.Nach 14 Tagen und diversen Mails über erfolgten Versand, noch immer keine Ware angekommen.
FD
13.01.2024
Sich an Lieferzeiten halten . Ich musste meinen Tieren anderes Futter geben da es die Sorte die ich bestellt habe , nicht in der Gegend gab. Dadurch hatten die Hunde Durchfall. Bei Hunden ist das halt so! Einfach umstellen is nich!
Besserer Kunden Service wäre super

Unseriös

Anbieter liefert trotz verbindlichem Angebot und rechtsgültigem Vertrag und rechtzeitiger Zahlung die Ware nicht liefern, Anbieter macht Vorschläge zum Schadenersatz, die dann nicht eingehalten werden. Kundendienst ist nicht persönlich zu erreichen Unseriös!
Monika K.
Battenberg
13.01.2024
Der Haustiershop überschreitet jedes mal die angegebene Lieferzeit. Statt der 1-3 Werktage wird das Futter 14 Tage später geliefert. Die letzte Bestellung kam gar nicht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht im Lager ist und erst am 26.01.2024 erwartet wird und ich dann mit 1-3 Tagen Lieferzeit zu rechnen habe. Es wäre angebracht gewesen, mir mitzuteilen, dass die Ware nicht vorrätig ist. Ich werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen. Ach ja, die nicht vorhandene Ware wurde aber sofort bezahlt genommen.
Jedesmal wird ein Geschenk 🎁 versprochen aber leider nie angekommen und auf dem Lieferschein aufgeführt schade sonst bekömme TOP HAUSTIERSHOP 5 STERNE
MF
Monika F.
Osnabrück
Die Bestellung g vom 27.12 ist bis heute nicht angekommen
JB
Ware nicht vollständig angekommen! Telefonisch nicht zu erreichen! Auf Mail wird nicht geantwortet!
MM
manu m.
cottbus
Email schneller beantworten und ich warte schon seit 2 wochen auf meine bestellung.
Lange Lieferzeit. Beim Bestellprozess wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben. Tatsächlich erfolgte die Zustellung erst nach 8 Tagen.
07.01.2024
Top Preis! Schnelle Lieferung trotz Weihnachten!

Ich habe meine wahre nicht bekommen

tophaustiershop support ist nicht telefonisch erreichbar. Ich habe meine wahre nicht bekommen Die Antworten auch keine E-Mails

Betrug nicht zu empfehlen!!!!!!

Trotz Warenverfügbarkeit und Bestellbestätigung wurde die Ware bis heute noch nicht geliefert. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht. Auf eine e-mail Nachfrage keine Antwort. ACHTUNG BETRUG!!!!
04.01.2024
Am 21.12. bestellt und immer noch keine Lieferung. Auch auf meine Mail wird nicht geantwortet.
04.01.2024
Schnelle Lieferung des ersten Teils der Bestellung. Das hat wie immer sehr gut geklappt. Leider wurden statt 2 bestellter Pakete nur eines geliefert. Nach schriftlicher Nachfrage wurde das aber innerhalb einer Woche geprüft und nachgereicht.
Bezahlt jedoch keine Ware erhalten keine erreichbar telefonisch und auf Email wird auch nicht reagiert

Lieferung schlecht

Die Pakete sind in letzter Zeit immer in einem schlechten Zustand. Das heutige Paket musste DHL umpacken.