tophaustiershop.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

26.07.2023
Im Moment kommen die Lieferung sehr schleppen, oder garnicht. Da ist tatsächlich noch Luft nach oben.
24.07.2023
Leider kein Telefon Kontakt möglich und leider auch keine Bezahlung auf Rechnung wie vorher möglich
UH
ulli58 H.
Hammelburg
09.07.2023

Der Preis ist sehr gut, Verpackung sehr schlecht

Der Preis ist sehr gut, die Verpackung ist sehr, sehr schlecht. Völlig inakzeptabel.
OF
Oliver F.
Steinheim
07.07.2023
Ich habe 2 Säcke Hundefutter bestellt da ich es in den Urlaub mitnehmen wollte. Ein Sack wurde geliefert, der 2. wurde offensichtlich vergessen und erst nach meiner Anfrage "wo der denn abgeblieben ist" versendet. Der Service war sehr nett und hat versprochen den 2. Sack schnellstmöglich nachzusenden (da er ja auf Lager war), jetzt über eine Woche später habe ich ihn immer noch nicht, er scheint aber heute zu kommen. Mittlerweile bin ich aber im Urlaub und muss mir jetzt vor Ort Futter nachkaufen.
14.06.2023

Hauptproblem war die nicht termingerechte Lieferung, da beim Logistikdienstleister die erste Sendung verloren gegangen war und auch die zweite nicht zeitnah (innerhalb von 3-5 Werktagen) eintraf. Die Kommunikation war transparent und zügig. Hier gab es keine Probleme. Der Preis war sehr gut.
09.05.2023
Habe leider keine versandbenachrichtigung bekommen und musste das schwere Paket mit dem Hundefutter von der Post abholen.
06.05.2023

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit von 3 und mehr Wochen und das auch erst auf Nachfrage. Aktuelle Bestellung auch schon wieder 2 Wochen in der Pipeline. Das muss man bei der Bestellung einplanen sonst könnte es eng für den Hund werden
FH
Frank H.
Velbert
16.04.2023
Telefonisch wg. HomeOffice nicht erreichbar, keine Versandbestätigung, keine Paketverfolgung, Paket war "plötzlich" nach vier Tagen da. Preis ist okay