tophaustiershop.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.167 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

Lieferung dauerte zu lange
Kein Kontakt, Ware nicht vorhanden obwohl im Shop als sofort verfügbar angezeigt. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen kam eine Antwort
Nach 14 Tagen noch immer keine Ware eingetroffen :(
Die Ware die bezahlt worden ist, wird einfach nicht geliefert!! Das ist Betrug.
GS

Viel zu lange Lieferzeit

Ich hatte hypoallergenes Futter bestellt, welches mein Hund dringend gebraucht hätte. Die Lieferung hat 9 Tage gedauert!! Hab inzwischen woanders bestellt. Hat 2 Tage gedauert.
Hundefutter ist nicht bei mir angekommen
leider hatten wir versehentlich das falsche Futtermittel bestellt. Wollten es stornieten, kein Ansprechpartner nur per Mail. Bis zur Bearbeitung was die Lieferung schon raus. Dann endlich Kontakt zum Lieferanten der schrieb wir sollen diese Lieferung an der Haustür nicht annehmen und zurück an Versender. Damit ging das Kaos los , hatte dann noch 2 x2 Sendungen neu bestellt. diese sind bis heute nicht eingegangen.DPD meinte wir haben Annahmeverweigerung für dies Pakete auch gemacht. Großer Unsinn, benötige doch dringend diese 2 x2 nachbestelten Futtermittel, die ha auch schon bezahlt sind. Weis nicht wie das weiter geht. LG
HH
Hilde H.
Linnich

Diesmal eher enttäuschend. Schade!

Am 11.11.23 bestellt und sofort gezahlt. Bis heute 27.11.23 keine Lieferung erhalten. Eine Information per mail wäre nett gewesen.
26.11.2023
Die Lieferung von Hundefutter dauert zu lange
26.11.2023
Hundefutter und Snacks bestellt ! Dann Snack nicht lieferbar und dann auch noch kein Hundefutter mehr lieferbar! Zum Glück noch wo anders bestellt das mein Hund was zum fressen hatte 😡
HW
Helga W.
Osnabrück
25.11.2023
Zum 2. Mal kein Geschenk dabei, wie bei der Bestellung versprochen
23.11.2023

Verpackung/Versand

Erneut wird das Futter in einer erheblich beschädigten Verpackung angeliefert!
MW
21.11.2023
Ware nur zum Teil geliefert, per Telefon nicht zu erreichen. Mehrere Anfragen per Mail werden erst nach Tagen beantwortet. Es stellt sich nach meinem Nachforschungen heraus dass die Ware im Nirvana gelandet ist - dafür kann der Haustiershop nichts, sollte aber Angelegenheit von denen sein. Ersatzlieferung wird angeboten. Ich bestelle diese. Nichts geschieht. Weitere Mail verschickt. Erst dann wird die Ware zum Versand vorbereitet. Ganz schlechter Service.
NK
Bis heute keine Ware erhalten, habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, reagiert nicht auf E-Mails, habe mehrfach versucht den Verkäufer telefonisch zu erreichen immer nur AB
AW
Andrea W.
Euskirchen
18.11.2023
Habe 2 10kg Säcke Hundefutter bestellt und bezahlt und es wurde nur 1 Sack geliefert. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Emails erfolgt keine Reaktion 😡😡 Habe bei Paypal einen Fall eröffnet mit Beweisfotos und will definitiv mein Geld (Hälfte) zurück. Dieser Shop ist definitiv NICHT zu empfehlen
18.11.2023
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ware ist noch nicht zugestellt. Lieferzeit ist zu lang. Kommunikation nur nach Rückfragen.

Ware wurde leider nicht versandt

Die Ware wurde leider nicht versandt, auf Nachfragen per Email bekam ich leider keine Antwort. Ich habe dann die Ware storniert. Einige Tage danach bekam ich dann aber eine freundliche EMail, dass die Stornierung erfolgt ist.
15.11.2023
Keine Nachricht und nicht angekommen