Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch.
.
Lieferung war überfällig. Leider telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail wurde erst nach mehreren Versuchen reagiert, obwohl zugesagt wird, sich am gleichen Tag zu melden. Es ist wohl etwas intern schief gelaufen. Ist auch kein Problem, man sollte den Kunden nur rechtzeitig informieren.
Ware ist mittlerweile eingetroffen. Preis ist auch günstig.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
leider wurde erst durch massive Reklamation auf nicht gelieferte Ware reagiert
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bestellung am 22. Jan 2024 - Geliefert am 06. Feb. 2024
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt war als vorrätig angegeben, es wurde 24-Stunden Lieferung bezahlt. Erst auf Nachfrage 48 Std päter wurde es versandt, bei mir kam es erst 6 Tage nach Bestellung an. Bei meiner Nachfrage wurde nur lapidar geantwortet, es wurde jetzt losgeschickt. Kein Entschuldigung, keine Rückzahlung der 24-stunden Lieferung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Gott sei dank kam zumindest die Ware dann nach über einer Woche bei mir an. Es wäre kundenfreundlicher auch für den Kunden erreichbar zu sein und die Lieferfristen einzuhalten.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Statt wie angegeben 10kg+3 kg Gratis kommen nur die 10kg. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung
Ware laut Shop sofort verfügbar, dann keine Lieferung !
Ware laut Shop sofort verfügbar. Nach über einer Woche keine Lieferung. Nach Mail meinerseits nach fünf Tagen Antwort das Lieferung schwierig sei, und deshalb storniert würde. Das Geld wurde dann jedoch innerhalb weiterer 3 Tage zurückerstattet. Hundefutter musste ich woanders kaufen. Keine Empfehlung von meiner Seite.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die vorletzte Bestellung wurde storniert, weil Ware nicht mehr lieferbar war. Auf der Internetseite konnte das Produkt aber noch bestellt werden.
Bei der letzten Bestellung konnte konnte ich auswählen, Lieferung innerhalb von 24 h für 1 € mehr. Geliefert wurde allerdings fast 14 Tage später.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 2 Säcke Hypoallergen. Hundefuttersäcke am 5.12. kam schnell, ok, aber nur ein Sack. Support oder Emailoptionen für´n a....
2 Bezahlt - 1 bekommen - das bei Vorkasse - keine Antworten auf Mail und AB bei Anrufen.
Sehr sehr schlecht
Bestellung als versendet angegeben, nach mehreren Tagen mehrmalige nachgefragt wo die Sendung bleibt, Bestellung Storniert wegen Lieferproblemen, aber auf der Internetseite steht die Ware als "Vorrätig"
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, späte Lieferung
Keine Kommunikation. Nach 10 Tagen keine Lieferung. Erst als Paypal eingeschaltet wird, meldet sich der Händler. Danach kommt die Ware binnen 3 Tagen. Sicherlich werde ich dort nicht mehr kaufen.
Die Lieferung dauerte 11 Tage für ein Produkt, das "Auf Vorrat" war, und der Kundendienst brauchte drei Tage, um auf meine Anfrage nach einem Status-Update zu reagieren.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich, wie immer, Iams Cat Foot 2 mal 10 + 3 kg gratis bestellt. In der Bestellbestätigung wurde das auch bestätigt. Leider sind bei der Lieferung, wie bei fast jeder 2. Lieferung, nur 2 mal 10 kg Iams geliefert worden. Übrigens wurde auf dem Lieferschein auch, wie auf der Bestellbestätigung, 10 + 3 kg gratis ausgewiesen. Wenn eine Bestellung durch, wenn weg dann weg, nicht ausgeführt werden kann sollte das in der Bestellbestätigung angegeben werden. Ich werde mir diesen Ärger nicht mehr lange geben und gleich bei Zoo Plus bestellen. Da bekomme ich ab 100,-€ bestellwert 10% Rabatt und bin dann fast bei dem Preis von Tophaustier nur ohne Ärger. Mit freundlichem Gruß
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.