tophaustiershop.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.167 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

Bestellung mit 24 h Bearbeitungszeit gekauft mit Mehrkosten. Nach 1 Woche hatte ich immer noch keine Bestellbestätgung. Auf meine eMails wurde erst geantwortet als die Bestellung auf den Versandweg gebracht wurde. Kein Wort zur langen Lieferzeit, oder zu den extra Kosten für schnellere Bearbeitung. Aber eine Rabatt Gutschein für die nächste Bestellung. Den ich mit Sicherheit nicht einlösen werde.
JS
Jürgen S.
Bad Liebenstein

keine Lieferung erhalten

Am 15.1.2024 habe ich Katzentrockenfutter bestellt. Es ist bis heute (26.1.2024) nicht eingetroffen. Zum Glück per PayPal bezahlt. So kann ich mir mein Geld zurückholen, wenn diese Woche immer noch nicht geliefert wird.
NG
N. G.
Besser Finger weg von diesem Shop! Ware nach 14 Tagen noch immer nicht da. Keinerlei Reaktion auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar. Mal schauen, ob der Käuferschutz greift.
TG
Torsten G.
Landsberg

Keiner zu erreichen, keine Email Antwort

Die Lieferung kam 5 Tage verspätet, obwohl ich extra DHL Express bezahlt habe. Auf Nachfragen ist telefonisch nie jemand zu erreichen und auf Emails reagiert auch keiner !
18.02.2024

Keine Ware kein Kontakt...nie wieder

Trotz mehrfachen Versuchen Kontakt aufzunehmen, keine Antwort. Erst nach Meldung an PayPal gab es Angbote seitens des Händlers. Die ich aber abgelehnt habe.

Das sollte besser gehen.

Lieferzeit 14 Tage und das zum wiederholten Male in einer nichtausreichenden Verpackung. Karton komplett instabil und aufgerissen.
Unseriös. Liefertermin sollte 1-3 Tage sein.Tatsächlich über zwei Wochen. Es geht kein Mensch ans Telefon. Nie wieder bestellen
Reagieren, wenn überhaupt, erst nach Tagen auf Mails. Die versprochenen Aktionen zur Problembehebung werden nicht durchgeführt. In meinem konkreten Fall ging es um eine Sendung, welche DHL angeblich nicht zustellen konnte mit der Begründung "Empfänger verzogen oder Klingel nicht beschriftet. Ich war daheim, Klingel und Briefkasten sind beschriftet, wohne seit fast 40 Jahren hier. Sendung ging zurück, liegt nun seit 23.02. beim Top Haustiershop und nichts geht voran. Auf eine von 4 Mails wurde geantwortet, die Sendung sei wieder versand, der Bestellstatus und die Sendungsverfolgung sagen etwas anderes. Bestellt am 21.01.2024, erste Mail am 24.04. ... 2. Mail am 29.01. ... Antwort am 31.01. ... bis heute, 07.02. hat sich nichts getan. Telefon Hotline geht wohl schon seit Monaten nicht, mängeln schon Kunden in ihren Bewertungen von Dezember an. Angeblich arbeitet man mit Hochdruck dran, ... seit Monaten :-(
14.02.2024
Bestellung sollte kurzfristig geliefert werden. Warte jetzt schon 14 Tage. Die Lieferung ist noch immer nicht da. Wer kurzfristig Futter braucht sollte im Handel vor Ort kaufen. Da hilft auch der gute Preis nicht.
13.02.2024
Nicht vertrauenswürdig: Keine Lieferung, keine Rückmeldung, Rückzahlung erst nach Eindingung von Paypal erfolgt.
NIE WIEDER! 😬😫😤 1 Stern ist noch Zuviel - Unterirdisch, bestellt dort bloß nicht !
Über 1 Woche auf die Lieferung gewartet

Lieferung war überfällig, später alles gut

Lieferung war überfällig. Leider telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail wurde erst nach mehreren Versuchen reagiert, obwohl zugesagt wird, sich am gleichen Tag zu melden. Es ist wohl etwas intern schief gelaufen. Ist auch kein Problem, man sollte den Kunden nur rechtzeitig informieren. Ware ist mittlerweile eingetroffen. Preis ist auch günstig.
WS
Wilma S.
Ravensburg
09.02.2024
Lieferung trotz Zahlung am 22.12.2023 bis heute, 09.02.2024, noch nicht eingetroffen. Mails werden erst nach 2-5 Werktagen beantwortet, teilweise mit falschen Informationen. Telefonisch seit Monaten nicht erreichbar. Nicht mehr empfehlenswert!
HS
Heribert S.
Lörrach
04.02.2024

Abzuraten

Sendung hing auf Grund beschädigter Verpackung ca. 3 Wochen bei DHL. Email und tel. Kontaktaufnahme mit Support Haustiershop erfolglos. Habe Bestellung schliesslich storniert und Annahme der Sendung verweigert. Das hat wenigstens geklappt.
SZ
S. Z.
Mühlheim
11.02.2024
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Ich habe diesbezüglich keinerlei Informationen erhalten. Auf Anrufe hat niemand reagiert und meine Mails wurden nicht beantwortet. Guter Kundendienst ist anders!!
02.02.2024
Telefonisch nicht erreichbar, sie liefern nicht! Mein Anliegen wird nicht bearbeitet und beantwortet! Ich erhalte mein Geld nicht zurück!🥹
TS
Truus S.
Emmerich-Elten
Wohl bezahlen aber keine Zusendung, waren sind versand aber muss noch immer besorgt werden. 20 januar bestellt
PH
Peter H.
Solingen
Lieferzeiten angegeben von 1-3 Tagen, aber erst nach 9 Tagen ist die Ware angekommen.
leider wurde erst durch massive Reklamation auf nicht gelieferte Ware reagiert