tophaustiershop.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.223 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

MM
manu m.
cottbus
Email schneller beantworten und ich warte schon seit 2 wochen auf meine bestellung.
MF
Monika F.
Osnabrück
Die Bestellung g vom 27.12 ist bis heute nicht angekommen
HN
Hans-Jürgen N.
Schackstedt
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten!
Ich habe die Ware bezahlt und nicht erhalten.
18.01.2024
Trotz Bezahlung der Ware keine Lieferung
Ware bis heute n i c h t erhalten !!
Bisher keine Lieferung erfolgt

Seit 16 Tagen warte ich auf die Lieferung

Ich warte seit 12. Dezember auf meiner Futter Lieferung. Ist noch immer nicht da

Keine Lieferung

Artikel wird trotz Zahlung nicht geliefert und Verkäufer ist nicht erreichbar.
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine email.
RW
Beide Artikel, die ich bestellt habe waren nicht lieferbar.
BG
Bianca G.
Nijmegen
Wir sind zwei wochen weiter und Noch immer nicht bekommen
13.01.2024
Besserer Kunden Service wäre super
26.12.2023
Lieferung viel zu spät
Schneller werden
JS
Jutta S.
NK
Bis heute keine Ware erhalten, habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, reagiert nicht auf E-Mails, habe mehrfach versucht den Verkäufer telefonisch zu erreichen immer nur AB
24.10.2023
Der Preis ist unschlagbar, dafür einen Stern. Die Lieferung kam erst Wochen später an, wer also Hundefutter braucht, sollte min. 3-4 Wochen im voraus bestellen. Kundenservice via Email ist freundlich, da telefonisch nicht erreichbar, mir wurde u.a. Hundefutter geliefert, das für eine andere Kundin war. Nun warte ich auf Retourenscheine( 2 Pakete), bedeutet, diese Kundin wartet auch auf Ihr bestelltes Diät Hundefutter viel länger als normal. Man hat das Gefühl, da läuft alles drunter und drüber. Ich weiß defintiv nicht, ob ich dort jemals wieder bestellen soll. Bringt nur Unannehmlichkeiten mit sich. Meine Ware wurde natürlich richtig geliefert, allerdings gute 3 Wochen später, angeblich war ein Produkt nicht verfügbar, normal kenne ich es nur so, was z.Zt. nicht lieferbar, wird nachgeliefert. Geld wurde sofort zurückerstattet. Wer also unendlich Zeit hat, kann dort bestellen, Geld geht nicht verloren.
PS
25.09.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich, wie immer, Iams Cat Foot 2 mal 10 + 3 kg gratis bestellt. In der Bestellbestätigung wurde das auch bestätigt. Leider sind bei der Lieferung, wie bei fast jeder 2. Lieferung, nur 2 mal 10 kg Iams geliefert worden. Übrigens wurde auf dem Lieferschein auch, wie auf der Bestellbestätigung, 10 + 3 kg gratis ausgewiesen. Wenn eine Bestellung durch, wenn weg dann weg, nicht ausgeführt werden kann sollte das in der Bestellbestätigung angegeben werden. Ich werde mir diesen Ärger nicht mehr lange geben und gleich bei Zoo Plus bestellen. Da bekomme ich ab 100,-€ bestellwert 10% Rabatt und bin dann fast bei dem Preis von Tophaustier nur ohne Ärger. Mit freundlichem Gruß