tophaustiershop.de
Bewertungen:

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.240 Bewertungen insgesamt  

3,93
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tophaustiershop.de

 Sortierung  
Relevanz
(48)
(189)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit problematisch

Lieferzeit mal wieder nicht eingehalten. Über eine Woche Lieferzeit. Preis und Ware sind gut.
Bewertung melden
GG
Gaby G.
Stutensee
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Onlineshop arbeitet sehr unprofessionell. Hätte ich die Bewertungen anderer User vorher gelesen, hätte ich nicht bestellt. Nach wenigen Tagen nach der Bestellung bekam ich eine Meldung von DHL, dass die Ware nicht zugestellt werden könne, da die Verpackung beschädigt sei . Ich habe dann den Onlineshop versucht , telefonisch zu erreichen, das ist nicht möglich, nur Mailkontakt. Es wurde versprochen, die Ware wird gleich nachgeliefert, wieder nichts. Neue Mail an den Shop geschickt, wieder vertröstet, es kommt keine Ware. Ich rate nur vom Einkauf dort ab. Nun habe ich noch nichts bezahlt und werde es klären müssen, wie es mit der firma läuft, über die die Bezahlung läuft. Ärger Programmiert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkauft Artikel mit 24St. Schnellversand die gar nicht auf Lager sind

Ich kann leider nichts Positives berichten: Am 07.04. eine Bestellung aufgegeben mit der wählbaren und kostenpflichtigen (!) 24Stunden-Versandoption. Am 10.04. habe ich dann mal nachgefragt, da bislang noch keine Lieferung erfolgt ist. Antwort war daraufhin "Wir hoffen dass die verspätete Lieferung an uns diese Woche eintrifft. Aber wir können das bedauerlicherweise nicht garantieren. 1-3 Werktage später wird DHL Ihre Bestellung dann bei Ihnen anliefern.". Bedauerlich, dass vom Shop Artikel zum Kauf mit 24Stunden-Versandoption angeboten werden, die gar nicht auf Lager sind, bzw. gar nicht bekannt ist wann diese denn überhaupt geliefert werden können und dass man über einen solchen Umstand auch nicht aktiv vom Shop informiert wird, sondern man als Kunde erst einmal nachfragen muss, wo die Lieferung bleibt, bevor man vom Shop etwas hört. Kundenservice ist anders. Bestellung wurde daraufhin storniert und ich habe in einem anderem Shop bestellt.
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Hasselroth
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit absolut nicht akzeptabel

Über idealo.de am 29.03.24 ein Produkt (Canin Royal urinary) gekauft, Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Daraufhin wurde ich informiert, dass der voraussichtliche Versandtermin der 04.04.24 sein sollte. Danach weitere Information über Lieferschwierigkeiten erhalten. Telefonisch ist der Shop trotz angegebener Telefonnummer nicht mehr erreichbar? Nach diversen Nachfragen per Email kam das Paket erst zwei Wochen später. Absolut nicht akzeptabel. Shop nicht empfehlenswert, da ich laut den Bewertungen kein Einzelschicksal gewesen bin. Nie mehr!!!
Bewertung melden
PC
Petra C.
Dinslaken
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nur zur Hälfte geliefert ohne weitere Information. Das kleine Dankenschön wurde bereits mehrfach vergessen. Die telefonische Erreichbarkeit ist lange nach Corona immer noch nicht möglich und sollte zwingend wieder eingeführt werden. Das Hin- und Herschreiben von Mails erschwert die Kommunikation.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abbuchung am 23.03.2024 - bis heute (09.04.2024) keine Lieferung !!!

Der Einzug per Lastschrift erfolgte am 23.03.2024 gemäß Paypal. Seitdem warten wir auf Lieferung. Ich habe den Verkäufer mehrmals angeschrieben - bislang keine Reaktion! Gerade habe ich bei Paypal Käuferschutz beantragen müssen. Viel Zeitaufwand, den ich mir gerne erspart hätte...
Bewertung melden
DH
Dagmar H.
Wernigerode
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angebotenes und bestelltes Hundefutter nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.

Hundefutter am 7.4.24 bestellt und bezahlt . Leider bis zum 20.4.24 noch immer nicht geliefert. Wenn das Futter am Lager nicht vorhanden ist, kann man es nicht anbieten ! Sehr unzufrieden, da unser Futtervorrat zu Ende geht.
Bewertung melden
PM
Peter M.
Schöppingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht es hieß lapidar nach drei Tage nach dem ich mich erkundigt habe wir müssen den Artikel selber bestellen es könnte noch ein paar Tage dauern ich könnte auch von kauf zurücktreten bis heute nichts

Ich habe bis heute meine Bestellung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und Vielfalt von hundefuter und die kaufoptionen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten. Hund verhungert
Bewertung melden
TS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
HB
Hermann B.
Neustadt Aisch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bezahlte Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
Tony M.
Düsseldorf
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

drei Wochen nach Bestellung noch immeer keine Ware erhalten. Hotline nicht erreichbar, Mail Kontakt dauert Tage.
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Drochtersen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter muss rechtzeitig bestellt werden ! - Lieferzeit 1-3 Tage waren bei mir 12 Tage . Ausserdem hat man keine telefonische Kontaktmöglichkeit,auch wenn eine Nr.vorhanden ist
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

langsamer Versand

habe 0,99 € für besonders schnelle Abwicklung bezahlt, nach fünf oder sechs Tagen war das Futter da. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist ok, aber die Lieferzeit zwei Wochen geht gar nicht. Sie schreiben ein bis drei Tage dann sollte es auch am dritten Tag geliefert werden.Bis die Lieferung kommt ist mein Hund verhungert
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter kann sich keiner mehr leisten, schade. Und der Verkäufer ist nie per Telefon erreichbar. Werde mir wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht stimmig mit der Angabe auf der Homepage. Man muss einfach zu lange warten. Vielleicht war auch das Futter von Hills zu speziell. Sonst soweit in Ordnung.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam erst nach2 1/2 Wochen an obwohl weit eher versprochen, so daß ich andres Futter zukaufen mußte weil mein Vorrat zur Neige ging.
Bewertung melden