tophaustiershop.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

09.12.2023

Ware laut Shop sofort verfügbar, dann keine Lieferung !

Ware laut Shop sofort verfügbar. Nach über einer Woche keine Lieferung. Nach Mail meinerseits nach fünf Tagen Antwort das Lieferung schwierig sei, und deshalb storniert würde. Das Geld wurde dann jedoch innerhalb weiterer 3 Tage zurückerstattet. Hundefutter musste ich woanders kaufen. Keine Empfehlung von meiner Seite.
Die vorletzte Bestellung wurde storniert, weil Ware nicht mehr lieferbar war. Auf der Internetseite konnte das Produkt aber noch bestellt werden. Bei der letzten Bestellung konnte konnte ich auswählen, Lieferung innerhalb von 24 h für 1 € mehr. Geliefert wurde allerdings fast 14 Tage später.
Bestellt wurden 2 Säcke Hypoallergen. Hundefuttersäcke am 5.12. kam schnell, ok, aber nur ein Sack. Support oder Emailoptionen für´n a.... 2 Bezahlt - 1 bekommen - das bei Vorkasse - keine Antworten auf Mail und AB bei Anrufen. Sehr sehr schlecht
RM
Rudolf M.
Mehltheuer
Bestellung als versendet angegeben, nach mehreren Tagen mehrmalige nachgefragt wo die Sendung bleibt, Bestellung Storniert wegen Lieferproblemen, aber auf der Internetseite steht die Ware als "Vorrätig"

Keine Kommunikation, späte Lieferung

Keine Kommunikation. Nach 10 Tagen keine Lieferung. Erst als Paypal eingeschaltet wird, meldet sich der Händler. Danach kommt die Ware binnen 3 Tagen. Sicherlich werde ich dort nicht mehr kaufen.
SF
Shane F.
Die Lieferung dauerte 11 Tage für ein Produkt, das "Auf Vorrat" war, und der Kundendienst brauchte drei Tage, um auf meine Anfrage nach einem Status-Update zu reagieren.
26.12.2023
Lieferung viel zu spät
PK
peter k.
niedenstein
1 Woche lieferzeit,
21.04.2023
Gute und schnelle Lieferung, preislich sehr günstig. 1 Punkt Abzug gibt es wegen der fehlenden Kommunikation. Die Bestellbestätigung kam, aber dann war Ruhe. Es kamen keine Informationen über Versandweg und Versanddatum. Plötzlich stand das Paket vor der Tür, kam wohl aus dem Ausland (Belgien oder Holland). Eine bessere Information der Kunden wäre wünschenswert. Ich werde trotzdem wieder bestellen.
07.04.2023
Ware zum Glück alles in Ordnung, aber die Verpackung lässt leider zu wünschen übrig. Für 20 kg Hundefutter sind die Pappkartons nicht wirklich geeignet. Alle Kartons beschädigt und somit auch keine Gratiszugabe mehr dabei. Habe schon dreimal bestellt und jedesmal sind die Kartons kaputt und auch keine Gratiszugabe dabei. Schade!!!
20.04.2023
Schnelle Lieferung, mit der Ware alles gut, ein Preisaufschlag zur letzten Bestellung ( war in einem anderen Shop aber die Preise variierten nur wenig) war wegen der allg. bekannten Lage zu erwarten aber in der Höhe m.E. nicht wirklich zu erklären. Auch hat mir das angekündigte Mail mit der Lieferverfolgung gefehlt.
PC
Petra C.
Dinslaken
21.07.2023
Das von mir bestellte Hufu ist häufig nicht auf Lager (Royal Canin Anallergenic) und eine Tracking Nr. von DHL zur Nachverfolgung bekomme ich auch nicht. Die telefonische wäre lange nach Corona wünschenswert.
HS
Heinz S.
Usingen
01.09.2023
Ware sehr schnell geliefert. Umkarton für das Warengewicht zu schwach, müsste stabiler sein. Kartonage wies Löcher auf. Kein Geschenk im Karton. Evtl beim packen vergessen oder Transport rausgefallen.
21.08.2023
Es läuft gut soweit! Das die Verpackungen besser kontrolliert werden, das die versprochen Dankeschön auch verpackt sind und nicht weg gelassen werden wie bei den letzten 3 Lieferungen!
UH
ulli58 H.
Hammelburg
04.08.2023

Preis o. K, Verpackung unterirdisch schlecht

Preis ist o. K., die Verpackung ist allerdings unterirdisch. Mich wunder es, dass DHL noch nicht interventiert hat. Das war die zweite Lieferung mit solch einer schlechten Verpackung.
HD
H. D.
Hofheim
13.10.2023
Die Ware und der Preis sind top. Die Versandangabe hat leider nicht gepasst. Längere Lieferzeiten sind kein Problem, wenn man dies weiß. Der Shop ist aber definitiv zu empfehlen.
DS
D S.
Gelnhausen
22.10.2023
Die Ausführung meiner 3.Bestellung war gut, aber nicht so schnell wie die vorangehenden, weil DHL eine auch Zeit kostende Nachverpackung vornehmen musste
PN
Peter N.
Denzlingen
11.08.2023
Wir hätten gerne die doppelte Menge Futter bestellt, aber der online-Shop hat sich beharrich geweigert. Ansonsten alles sehr gut, und immer wieder gerne.