tophaustiershop.deBewertungen

: 11.368Gut

4,08

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
tophaustiershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tophaustiershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
tophaustiershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tophaustiershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tophaustiershop.de

1.300 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.368 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.11.2021 
Eine angekündigte Lieferverzögerung (nicht alle Sorten waren auf Lager) verschiedener Futtersorten für Hund und Katze wurde schnell meinen Wünschen entsprechend in zwei Teillieferungen umgewandelt, da ich einen Teil dringend brauchte. Ansonsten wie immer: Qualität top, schnell, umweltfreundlich verpackt. Bin seit Jahren Kunde und werde es bleiben. Vielen Dank für die schnelle Liefer-Korrektur.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.06.2022 
Hundefutter bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1 - 3 Tagen und per Paypal direkt bezahlt. Nachdem der Versand sehr überfällig war und keinerlei Nachricht von Tophaustiershop kam, habe ich dort angerufen. Es kam lediglich eine Bandansage, dass man wegen Covid-19 im Homeoffice wäre und darum telefonisch nicht erreichbar sei (Ende Mai 2022/ wo ist die Logik?!); man wurde auf die Kontaktaufnahme per E-Mail verwiesen. Drei von mir an verschiedenen Tagen an Tophaustiershop verschickte E-Mails wurden als unzustellbar wieder zurück an mich geleitet, da die Mail-Adresse des Shops permanent nicht erreichbar war. Eine 4. E-Mail ging dann weitere Tage später durch, blieb aber bisher unbeantwortet. Einzige Option war den Paypal-Käuferschutz zu aktivieren. Unterirdisch wäre nach meiner Meinung noch verharmlosend ausgedrückt, da der Shop weiter online ist, die gleichen Lieferbedingungen weiter angibt, aber nicht einhält und für den Kunden nicht erreichbar ist. Ich habe keine Ahnung, ob der Laden sich nur tot stellt oder schon tot ist. War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tophaustiershop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(64)
(36)
(201)
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Zwei Pakete eines Futters bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider war ein Paket eine falsche Sorte. Seit zwei Wochen versuche ich die Sache zu klären. Telefonisch ist der Kundendienst überhaupt nicht zu erreichen, per e mail bekomme ich keine Antwort. Mit anderen Worten, Service mangelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Leider ist der Shop immer noch nicht telefonisch erreichbar. Das hätte man in 3 Jahren Corona hinkriegen können. Ansonsten Bestellung/Lieferung sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Das Futter kam nicht besonders schnell an, ich musste woanders für Ersatz sorgen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Lieferzeiten für meine Trockenfutter leider katastrophal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Obwohl das Produkt laut Homepage in 2-3 Tagen geliefert werden sollte, bekam ich erst auf schriftliche Anfrage, die Info, das es noch etwa 10 Tage dauern würde. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wohl immer noch warten, telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich habe nach Stornierung der Bestellung am nächsten Tag, den Rechnungsbetrag zurück erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Lieferung dauert zu lange. Leider war bei der Bestellung nicht ! der Hinweis darauf, das die Lieferung mehr als 14 Tage dauern wird. Bei Hundefutter defintiv zu lange. Hätte dann woanders bestellt. Dann kam ein Hinweis per Mail, dass am gestern versendet werden soll, jedoch kam gestern keine Mail, dass es tatsächlich versendet wurde. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ware nie Erhalten ! NICHT KAUFEN ! Seit 3 monaten schlage ich mich mit denen rum ! Geld gab es nie zurück, auf Emails wird nicht mehr geantwortet! Meine Bestellung habe ich nie erhalten bekomme aber ständig emails, auch jetzt noch dass die ware verschickt wird. BITTE KAUFT WOANDERS! BETRUG!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Hätte ich bloß vorher die anderen Bewertungen gelesen! dieser Shop ist wirklich nicht zu empfehlen! man erreicht niemanden... selbst per E-Mail kommt keine Antwort mehr. Mir wurde das falsche Futter geschickt und eine Abholung war einfach nicht möglich.Ich bestelle dort nie wieder!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bestellung am 28.8.22 pet Mail wird in 3-5Tagen geliefert nichts passiert auf Nachfrage vertröstet auf 5.9- 9.9.22. Weiterhin auf Nachfrage Lt. Angaben wird bei ihnen die Händerlieferung erst am 12.9 eintreffen dann angeblich bei mir ca. 15.9.22
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Am sollte keine Ware verkaufen die man nicht auf Lager hat :( Und dann muss man als Kunden noch hinterher schreiben,das man seine bezahlte Ware auch bekommt :) NIE WIEDER
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Mittlerweile schon das zweite Mal keine Ware erhalten. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Außer einer Versand Mitteilung ohne Trackingnummer nichts bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Keine Bestellbestätigung. Keine Infos. Ware wurde als versendet markiert jedoch erst versendet als der Käuferschutz von Paypal aktiviert wurde. Nie wieder!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Die Ware wurde nicht geliefert, Paypal fordert zur Zahlung auf Rechnung auf, telefonischer Kontakt direkt nicht möglich ☹️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Leider wurde ich bis heute nicht beliefert. Gäbe es keine anderen Anbieter, mein Hund wäre längst verhungert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Vor über einem Monat Tierfutter bestellt und noch nicht angekommen! Als Kunde haben Sie mich damit verloren!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Ist noch immer nicht angekommen.Habe auch keine Nachricht bekommen.Werde mich aber heute noch dort melden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Sehr lange Lieferzeiten, obwohl der Artikel als sofort lieferbar beworben wird. Geht gar nicht.
Bewertung melden