tophaustiershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
tophaustiershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tophaustiershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für tophaustiershop.de

15.11.2021
Eine angekündigte Lieferverzögerung (nicht alle Sorten waren auf Lager) verschiedener Futtersorten für Hund und Katze wurde schnell meinen Wünschen entsprechend in zwei Teillieferungen umgewandelt, da ich einen Teil dringend brauchte. Ansonsten wie immer: Qualität top, schnell, umweltfreundlich verpackt. Bin seit Jahren Kunde und werde es bleiben. Vielen Dank für die schnelle Liefer-Korrektur.

07.06.2022
Hundefutter bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1 - 3 Tagen und per Paypal direkt bezahlt. Nachdem der Versand sehr überfällig war und keinerlei Nachricht von Tophaustiershop kam, habe ich dort angerufen. Es kam lediglich eine Bandansage, dass man wegen Covid-19 im Homeoffice wäre und darum telefonisch nicht erreichbar sei (Ende Mai 2022/ wo ist die Logik?!); man wurde auf die Kontaktaufnahme per E-Mail verwiesen. Drei von mir an verschiedenen Tagen an Tophaustiershop verschickte E-Mails wurden als unzustellbar wieder zurück an mich geleitet, da die Mail-Adresse des Shops permanent nicht erreichbar war. Eine 4. E-Mail ging dann weitere Tage später durch, blieb aber bisher unbeantwortet. Einzige Option war den Paypal-Käuferschutz zu aktivieren. Unterirdisch wäre nach meiner Meinung noch verharmlosend ausgedrückt, da der Shop weiter online ist, die gleichen Lieferbedingungen weiter angibt, aber nicht einhält und für den Kunden nicht erreichbar ist. Ich habe keine Ahnung, ob der Laden sich nur tot stellt oder schon tot ist. War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort.

Bewertungen für tophaustiershop.de

03.09.2022
Zwei Pakete eines Futters bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider war ein Paket eine falsche Sorte. Seit zwei Wochen versuche ich die Sache zu klären. Telefonisch ist der Kundendienst überhaupt nicht zu erreichen, per e mail bekomme ich keine Antwort. Mit anderen Worten, Service mangelhaft.
Leider ist der Shop immer noch nicht telefonisch erreichbar. Das hätte man in 3 Jahren Corona hinkriegen können. Ansonsten Bestellung/Lieferung sehr gut.
04.09.2022
Das Futter kam nicht besonders schnell an, ich musste woanders für Ersatz sorgen...
06.09.2022
Lieferzeiten für meine Trockenfutter leider katastrophal
07.09.2022
01.09.2022
Obwohl das Produkt laut Homepage in 2-3 Tagen geliefert werden sollte, bekam ich erst auf schriftliche Anfrage, die Info, das es noch etwa 10 Tage dauern würde. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wohl immer noch warten, telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich habe nach Stornierung der Bestellung am nächsten Tag, den Rechnungsbetrag zurück erhalten.
02.09.2022
Lieferung dauert zu lange. Leider war bei der Bestellung nicht ! der Hinweis darauf, das die Lieferung mehr als 14 Tage dauern wird. Bei Hundefutter defintiv zu lange. Hätte dann woanders bestellt. Dann kam ein Hinweis per Mail, dass am gestern versendet werden soll, jedoch kam gestern keine Mail, dass es tatsächlich versendet wurde. Schade.
Ware nie Erhalten ! NICHT KAUFEN ! Seit 3 monaten schlage ich mich mit denen rum ! Geld gab es nie zurück, auf Emails wird nicht mehr geantwortet! Meine Bestellung habe ich nie erhalten bekomme aber ständig emails, auch jetzt noch dass die ware verschickt wird. BITTE KAUFT WOANDERS! BETRUG!
Hätte ich bloß vorher die anderen Bewertungen gelesen! dieser Shop ist wirklich nicht zu empfehlen! man erreicht niemanden... selbst per E-Mail kommt keine Antwort mehr. Mir wurde das falsche Futter geschickt und eine Abholung war einfach nicht möglich.Ich bestelle dort nie wieder!!!
11.09.2022
Bestellung am 28.8.22 pet Mail wird in 3-5Tagen geliefert nichts passiert auf Nachfrage vertröstet auf 5.9- 9.9.22. Weiterhin auf Nachfrage Lt. Angaben wird bei ihnen die Händerlieferung erst am 12.9 eintreffen dann angeblich bei mir ca. 15.9.22
08.09.2022
Am sollte keine Ware verkaufen die man nicht auf Lager hat :( Und dann muss man als Kunden noch hinterher schreiben,das man seine bezahlte Ware auch bekommt :) NIE WIEDER
04.09.2022
Mittlerweile schon das zweite Mal keine Ware erhalten. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Außer einer Versand Mitteilung ohne Trackingnummer nichts bekommen.
12.09.2022
Keine Bestellbestätigung. Keine Infos. Ware wurde als versendet markiert jedoch erst versendet als der Käuferschutz von Paypal aktiviert wurde. Nie wieder!!!
02.09.2022
Die Ware wurde nicht geliefert, Paypal fordert zur Zahlung auf Rechnung auf, telefonischer Kontakt direkt nicht möglich ☹️
05.09.2022
Leider wurde ich bis heute nicht beliefert. Gäbe es keine anderen Anbieter, mein Hund wäre längst verhungert.
Vor über einem Monat Tierfutter bestellt und noch nicht angekommen! Als Kunde haben Sie mich damit verloren!
16.09.2022
Ist noch immer nicht angekommen.Habe auch keine Nachricht bekommen.Werde mich aber heute noch dort melden.
01.09.2022
Sehr lange Lieferzeiten, obwohl der Artikel als sofort lieferbar beworben wird. Geht gar nicht.