Es gab Lieferschwierigkeiten mit unserer Bestellung.
Wir hatten bereits über eine Woche gewartet und leider tat sich nichts.
Auch wenn die Firma momentan telefonisch nicht zu erreichen ist, habe ich per e-mail Kontakt aufgenommen.
Die Antwort kahm sehr schnell und nett!
Man hat uns eine stornierung angeboten weil es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist.
Wir haben dann storniert und 2 Tage später war das Geld wieder auf dem Konto.
Diesmal mussten wir das Hundefutter woanders bestellen aber das nächste mal werden wir wieder hier bestellen weil wir bis jetzt immer zufrieden waren.
Kann ja mal passieren ... ;)
Hundefutter bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1 - 3 Tagen und per Paypal direkt bezahlt. Nachdem der Versand sehr überfällig war und keinerlei Nachricht von Tophaustiershop kam, habe ich dort angerufen. Es kam lediglich eine Bandansage, dass man wegen Covid-19 im Homeoffice wäre und darum telefonisch nicht erreichbar sei (Ende Mai 2022/ wo ist die Logik?!); man wurde auf die Kontaktaufnahme per E-Mail verwiesen.
Drei von mir an verschiedenen Tagen an Tophaustiershop verschickte E-Mails wurden als unzustellbar wieder zurück an mich geleitet, da die Mail-Adresse des Shops permanent nicht erreichbar war. Eine 4. E-Mail ging dann weitere Tage später durch, blieb aber bisher unbeantwortet.
Einzige Option war den Paypal-Käuferschutz zu aktivieren.
Unterirdisch wäre nach meiner Meinung noch verharmlosend ausgedrückt, da der Shop weiter online ist, die gleichen Lieferbedingungen weiter angibt, aber nicht einhält und für den Kunden nicht erreichbar ist. Ich habe keine Ahnung, ob der Laden sich nur tot stellt oder schon tot ist. War auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort.
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