Rohrverbinder-onlineshop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2017
Rohrverbinder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Rohrverbinder-onlineshop.de

Einzigartiger Service - Der Einzige, der reagiert!

Ich bin sehr beeindruckt von der Professionalität und dem erstklassigen Service, den ich bei Rohrverbinder-Onlineshop erlebt habe. Nachdem ich mehrere Anfragen an verschiedene Anbieter geschickt hatte, war Rohrverbinder-Onlineshop der einzige, der sofort reagiert hat. Die Mitarbeiter haben meine Anfragen sehr professionell bearbeitet und mir bei der Auswahl der für mein Projekt geeigneten Rohrverbinder geholfen. Die klaren Produktbeschreibungen auf der Website haben die Auswahl zusätzlich erleichtert. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität der Rohrverbinder hat mich voll überzeugt. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Unternehmen wie Rohrverbinder-Onlineshop gibt, die nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anbieten, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Ich kann Rohrverbinder-Onlineshop uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für diese positive Erfahrung. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben!
02.12.2023

Ich bin absolut begeistert!!

Ich bin absolut begeistert, ich hatte einige Fragen wegen der Rohrlänge und das Serviceteam hat mir schnell und sehr gut geholfen. Produkte sind top, Lieferung war sehr schnell. Ich kann rohrverbinder-onlineshop absolut empfehlen.
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Der Tisch im Wintergarten sind Super aus und die Wahl der schwarzen Rohre war eine sehr gute Wahl ;-)

Klasse Service.

Sehr freundliche und qualifizierte Beratung. Dazu eine unkomplizierte Logistik und Kommunikation. Herzlichen Dank und gerne wieder.
02.12.2023

Alles super!!!

Bestellt, prompte Lieferung, gute Qualität. Alles super.
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Und natürlich, vielen Dank für die 5 Sterne!
JS
Jörg S.
Neidenstein
25.12.2023
Alles Super
10.10.2023

Qualitativ hochwertige Ware und sehr guter Kundensupport!

Liebes Team des Rohrverbinder Onlineshops, ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Ihrem Onlineshop teilen. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung einfach hervorragend und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service, den ich erhalten habe. Zunächst einmal war die Website äußerst benutzerfreundlich. Die Navigation durch die verschiedenen Kategorien und Produkte war einfach und effizient. Ich fand schnell genau das, wonach ich gesucht habe, und die Produktbeschreibungen waren informativ und hilfreich. Die große Auswahl an Rohrverbindern in verschiedenen Größen und Materialien hat meine Erwartungen übertroffen. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos. Ich schätzte die klaren und detaillierten Angaben zu den Lieferzeiten und Versandkosten. Die Lieferung meiner Produkte erfolgte sogar schneller als erwartet, was mich angenehm überraschte. Die Artikel waren sorgfältig verpackt, um sicherzustellen, dass sie während des Transports unversehrt blieben. Die Qualität der Rohrverbinder und Rohre, die ich erhalten habe, ist ausgezeichnet. Sie sind robust, langlebig und genau wie beschrieben. Die präzise Verarbeitung und die hohe Qualität der Materialien sprechen für sich und zeigen, dass Ihr Onlineshop großen Wert auf die Kundenzufriedenheit legt. Was den Kundenservice betrifft, so war ich beeindruckt von der Schnelligkeit und Professionalität der Antworten auf meine Fragen. Das Team war stets freundlich, geduldig und hilfsbereit, was den Einkaufsprozess für mich sehr angenehm gestaltet hat. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Rohrverbinder Onlineshop nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anbietet, sondern auch exzellenten Kundenservice bietet. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen einkaufen und Ihren Onlineshop meinen Freunden und Kollegen empfehlen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung! Mit freundlichen Grüßen, K. Scholz
10.10.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Rohrverbinder Onlineshop rundum zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit unserer Website, die Qualität unserer Produkte, die reibungslose Bestellabwicklung und unseren Kundenservice zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin die höchsten Standards in all unseren Bemühungen halten. Wir freuen uns sehr auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Rohrverbinder Onlineshop, und bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Rohrverbinder Onlineshops

Absolut empfehlenswert, toller Service

Absolut empfehlenswert, wir haben online eine Bestellung aufgegeben und haben leider, einen falschen Verbinder bestellt. Haben sofort Kontakt aufgenommen und man hat uns sehr schnell geholfen und unser Anliegen gelöst. Die Lieferung war auch sehr schnell und die Verbinder sind 1a.
20.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Freuen uns, dass wir Ihnen mit Ihrer Bestellung helfen konnten und dass Sie so zufrieden sind mit der Qualität unserer Verbinder.
10.10.2023
Klasse Beratung / Schnelle Lieferung sogar Beratung an einem Feiertag! Gerne wieder, alles Gute!
10.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!! Hierüber haben wir uns sehr gefreut.
19.06.2023
Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
20.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Freuen uns, dass Sie zufrieden waren mit unserem Service.
10.10.2023
Tolle Beratung, sehr schnelle Lieferung, alles hat sehr gut geklappt.
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
15.09.2023

Qualitativ hochwertiges Produkt & super Service

Qualitativ hochwertiges Produkt. Toller Service jederzeit wieder.
19.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war ein richtig schönes Projekt, was unheimlich viel Spass gemacht hat!!
15.09.2023

Alles perfekt organisiert!

Super geklappt, schnelle Lieferung und Verbinder sind TOP!
19.09.2023
Danke für die tolle Bewertung!!

zuverlässig, schnell und Top Ware

Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
19.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit für zukünftige Projekte.
16.06.2023
Super Service, werde gerne wieder bestellen.
20.06.2023
Tausend Dank für die tolle Bewertung!
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Prima Abwicklung gute Beratung
10.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!!
16.06.2023
Alles TOP, schnelle Lieferung!
20.06.2023
Danke für die 5 Sterne. Freuen uns sehr auf Ihren nächsten Einkauf.
Schnell und freundlich
20.06.2023
Tausend Dank für die 5 Sterne!!
AR
Alois R.