Rohrverbinder-onlineshop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2017
Rohrverbinder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Rohrverbinder-onlineshop.de

CS
Christian S.
Beckingen
10.03.2024

Gutes Material schneller Versand

Gutes Material, schnelle Lieferung! Es wurden 2 Paket Sendungsnummer genannt, es kamen aber 3 Pakete. Unnötig das die stopfen alleine in einem großen Karton verschickt wurden. Gebaut wurde ein Ständer für unsere Race BMX um auf Rennen Ordnung zu haben!
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Wow, der Ständer sieht SUPER aus!! Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Stopfen, wir gehen hier mal der Sache nach, was da passiert ist.
1 A Kundenservice, tolle Qualität der Bauteile, schneller Versand und ein wirklich netter Kontakt, so macht man gerne Geschäfte!
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung. Der Aufbau für den Anhänger sieht einfach spitze aus!! Freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt.
Top Kundendienst. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung.
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung!
10.03.2024
Alles Super werde noch mehr Teile benötigen!
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Freuen uns unheimlich auf die neue Bestellung :-)
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
16.02.2024

Sehr guter Service am Telefon!

Sehr guter Service am Telefon, ich hatte eine Bestellung aufgegeben, jedoch zwei Rohrverbinder vergessen. Diese wurden nach meinem Telefonat ohne Probleme der Bestellung hinzugefügt. Die Firma sitzt in Deutschland und man erreicht auch jemanden per Telefon, nicht wie bei anderen Wettbewerber.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben und für die 5 Sterne. Bei uns wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben und was unseren Service anbetrifft, wir sind flexibel und nach jeder Bestellung haben wir ein bisschen Zeit um auf Kundenänderungen zu reagieren.

Everything was perfect!!

Everything was perfect, great service!! We called from Spain and there was no problem in sending the products to us, even more, the delivery was super fast and the products outstanding! We will for sure order more...
16.02.2024
Thank you very much for taking time to write us a review and thank you for the 5 stars!!. The sport rack looks amazing!!

Sehr übersichtlicher Shop- toller Service

Sehr übersichtlicher Shop, Spitze, dass es den Inbus umsonst dazu gibt. Schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität. Werde hier öfter bestellen
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob. Kundenzufriedenheit ist bei uns an oberster Stelle!
25.02.2024
Erstklassiger Service, super hilfsbereit und einfach nett. Tut gut. Beratung, Lieferung, Produkte, alles gut gelaufen.

Rohrverbinder super Qualität-Gratis Werkzeug

Rohrverbinder super Qualität, schneller Service. Toll auch, dass man hier das passende Werkzeug geschenkt bekommt.
16.02.2024
Tausend Dank für die gute Bewertung. Wir verstehen es als selbstverständlich, bei uns gibt es zu jeder Rohrverbinder-Bestellung den Inbus gratis dazu!!
16.02.2024
Sehr guter Service, toll das man sofort eine Antwort auf Fragen bekommt. Schnelle Lieferung und super Produkte.
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob. Wir sind ständig bemüht, den besten Service für unsere Kunden zu bieten!

Alles bestens

Prompte Lieferung, tolles Material, mit dem ich meine Ideen perfekt umsetzen konnte.
16.02.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die 5 Sterne!! Ihre Idee mit der Lampe und der Kabelführung war einfach genial! Tolles Projekt!
16.02.2024

Alles TOP - schnelle Lieferung!

Alles TOP, übersichtlicher Shop, tolle Produkte, schnelle Lieferung
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob!!

Top Qualität

Toller Service, Qualität der Rohrverbinder 1A!!
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne!!
16.02.2024
El trato ha sido exquisito. rapidez y seriedad
16.02.2024
Muchas gracias por las 5 estrellas y la buena valoración. Ha sido un placer realizar el proyecto con Usted!
18.02.2024
Alles Super gelaufen und top Ware!
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob! Freuen uns immer, wenn Sie sich Zeit nehmen um uns zu bewerten.
US
uwe s.
duisnurg
15.02.2024
Schneller Service
16.02.2024
Danke für die tolle Bewertung!!
FW
friedhelm w.
weiskirchen
13.02.2024
alles bestens
16.02.2024
Tausend Dank für die 5 Sterne!!!