canobo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
canobo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Im Rahmen der 8 kaufen - nur 4 bezahlen Sommeraktion 8 Fläschchen "Mundpflegeöl" ;o) am Dienstag bestellt - am Freitag kamen sie dann in einem von Hand adressierten A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost - entgegen der Bestellbestätigung im Shop aber ohne vorherige Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung. Zum Glück war die Briefträgerin so geistergegenwärtig und hat den Umschlag nicht mit Gewalt in meinen Briefkasten "geprügelt", sonst wären bestimmt einige Fläschchen dabei zerbrochen. Zwei der 8 Packungen waren äußerlich schon etwas angestoßen/verbeult und auch offen (das Klebe-Verschlusssiegel fehlte) und in einer Packung stand das Fläschchen Kopf, aber offenbar - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ist nichts ausgelaufen oder kaputt gegangen. Ein bisschen "cringe" finde ich auch, dass man neben der Bestellbestätigung vom Online-Shop noch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung" erhält, die als einzigen Text aber nur eine Rechnungsnummer und keinen weiteren Textinhalt und schon gar nicht eine Rechnung als Anhang enthält. Und die Rechnung, die man sich online in seinem Kundenkonto anzeigen und herunterladen/ausdrucken kann, enthält außer dem Canobo-Logo weder eine Firmenanschrift noch irgendwelche anderen Firmenangaben. Der Bestell- und Bezahlprozess einschl. Bestellbestätigung lief jedoch schnell und reibungslos, und am Ende ist ja dann bei mir offensichtlich auch alles gut gegangen, zumal die 8 für 4 Aktion vom Endpreis wirklich sehr gut ist und ich das meiner Erfahrung nach sehr hochwertige, wirksame und auch vom Geschmack her angenehme Canobo "Mundpflegeöl" ;o) schon vorher von Rossmann kannte, wo man es aber inzwischen leider weder online bestellen noch in den Filialen kaufen kann und mich daher sehr gefreut habe, dass ich es jetzt durch diese Aktion zu einem wirklich sehr günstigen Preis direkt vom Anbieter nachkaufen konnte, kurz bevor mein letztes bei Rossmann gekauftes Fläschchen alle war. Vielleicht könnte Canobo künftig die Versandabwicklung, den Rechnungsversand und die Verpackung professioneller gestalten - 8 ziemlich zerbrechliche, mit Flüssigkeit gefüllt Glasfläschchen im Wert von über 150 EUR ohne weiteren Schutz in einem einfach von außen zerknautsch-/zerdrückbaren A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost zu versenden ist aus meiner Sicht schon ziemlich gewägt. Bei mir hat es offenbar gut funktioniert, aber ich habe hier auch schon diverse negative Bewertungen gelesen, bei denen die Fläschchen beim Versand kaputtgegangen oder ausgelaufen sind ...

10.05.2023
CBD Öl kein Inhalt, Fläschchen irgendwann mal ausgelaufen. Angemailt, keine Antwort. Rechnungsmail bekommen, keine rechnung(PDF) nur eine Nummer angegeben.

Bewertungen für canobo.de

AR
A. R.
Hamm
Wie immer, schnell und zuverlässig!
18.01.2024
Great cbd oil. One of my favorites. My only complaint is that they said I would receive an email once the order shipped and with the German Post being so slow nowadays, I was afraid the order would never come, but it did, exactly one week after I placed the order. But other than that, it's a great product from a trusted company. Highly recommended. Cheers!
IF
Inka F.
Garmisch-Partenkirchen
11.06.2023

Ich mag dieses Gel, Versand bestens

Ich mag dieses Gel, es lindert meine Gelenkschmerzen sofort. Nach kurzer Zeit entwickelt sich ein kühlender, sehr angenehmer Effekt. Das beruhigt mich, weil mich die einschießenden Schmerzen sehr stressen. Das beruhigt mich
19.08.2023

Produkt ok, aber keine Versandbenachrichtigung

Die einzige Problem ist dass Ich keine Versandbenachrichtigungen erhalten habe. Das gab Anlass zur Sorge, aber als das Paket ankam, war ich sehr zufrieden. Produktswirkung ist was ich brauche.
09.07.2023
Schnelle Lieferung! Klasse Service/Support, nach Lieferung eines fehlerhaften Produktes! Schnelle Reaktion auf Email-Anfragen! Top Produkt, nach Ersatzlieferung! Gerne Wieder!
LR
Liane R.
Haselünne

Meine Creme

ich habe gefühlt das ganze Netz abgesucht um diese Creme zu finden, schön das ich sie gefunden habe und die Bestellung bis zur Lieferung ganz reibungslos und fix geklappt hat.
08.09.2023

Sehr kulant

Trotz Mißverständnis im Bestellvorgang, wurde eine absolut kundenfreundliche und kundenwohlorientierte Lösung angeboten. Daumen hoch.
28.04.2023

Cbd Oel - Gute Ware

Das CBD - Oel ist einfach umwerfend gut. Der Geschmack ist wunderbar grasig und es hilft mir zur Entspannung sehr.
SD
Susanne D.
Hildesheim
Die Bestellung und Lieferung klappen hervorragend. Das Produkt ist preiswert und gut verträglich. Weiter so!
07.06.2023

Cannabo Öl…

Ich bestelle immer diese Cannabo Öl ,bin immer begeistert, sehr schnelle Lieferung ,alles rundum gut
Das beste
16.06.2023

Canobo lindert und hilft

Internet-Präsentation von der Artikelvorstellung bis zur Ausführung incl. Logistik perfekt.
ME
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Hilft bei muskulären Beschwerden.
22.05.2023
Schnelle Wirkung und sehr gute Verträglichkeit. Sehr empfehlenswert.
WU

Wie immer schnelle Lieferung und gute Produkte, gerne wieder
03.10.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, alles TOP
20.03.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unkomplitiert
13.08.2023
Gute Produkte, interessante Rabattaktionen!