canobo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2019
canobo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Im Rahmen der 8 kaufen - nur 4 bezahlen Sommeraktion 8 Fläschchen "Mundpflegeöl" ;o) am Dienstag bestellt - am Freitag kamen sie dann in einem von Hand adressierten A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost - entgegen der Bestellbestätigung im Shop aber ohne vorherige Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung. Zum Glück war die Briefträgerin so geistergegenwärtig und hat den Umschlag nicht mit Gewalt in meinen Briefkasten "geprügelt", sonst wären bestimmt einige Fläschchen dabei zerbrochen. Zwei der 8 Packungen waren äußerlich schon etwas angestoßen/verbeult und auch offen (das Klebe-Verschlusssiegel fehlte) und in einer Packung stand das Fläschchen Kopf, aber offenbar - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ist nichts ausgelaufen oder kaputt gegangen. Ein bisschen "cringe" finde ich auch, dass man neben der Bestellbestätigung vom Online-Shop noch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung" erhält, die als einzigen Text aber nur eine Rechnungsnummer und keinen weiteren Textinhalt und schon gar nicht eine Rechnung als Anhang enthält. Und die Rechnung, die man sich online in seinem Kundenkonto anzeigen und herunterladen/ausdrucken kann, enthält außer dem Canobo-Logo weder eine Firmenanschrift noch irgendwelche anderen Firmenangaben. Der Bestell- und Bezahlprozess einschl. Bestellbestätigung lief jedoch schnell und reibungslos, und am Ende ist ja dann bei mir offensichtlich auch alles gut gegangen, zumal die 8 für 4 Aktion vom Endpreis wirklich sehr gut ist und ich das meiner Erfahrung nach sehr hochwertige, wirksame und auch vom Geschmack her angenehme Canobo "Mundpflegeöl" ;o) schon vorher von Rossmann kannte, wo man es aber inzwischen leider weder online bestellen noch in den Filialen kaufen kann und mich daher sehr gefreut habe, dass ich es jetzt durch diese Aktion zu einem wirklich sehr günstigen Preis direkt vom Anbieter nachkaufen konnte, kurz bevor mein letztes bei Rossmann gekauftes Fläschchen alle war. Vielleicht könnte Canobo künftig die Versandabwicklung, den Rechnungsversand und die Verpackung professioneller gestalten - 8 ziemlich zerbrechliche, mit Flüssigkeit gefüllt Glasfläschchen im Wert von über 150 EUR ohne weiteren Schutz in einem einfach von außen zerknautsch-/zerdrückbaren A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost zu versenden ist aus meiner Sicht schon ziemlich gewägt. Bei mir hat es offenbar gut funktioniert, aber ich habe hier auch schon diverse negative Bewertungen gelesen, bei denen die Fläschchen beim Versand kaputtgegangen oder ausgelaufen sind ...

10.05.2023
CBD Öl kein Inhalt, Fläschchen irgendwann mal ausgelaufen. Angemailt, keine Antwort. Rechnungsmail bekommen, keine rechnung(PDF) nur eine Nummer angegeben.

Bewertungen für canobo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen