GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

21.02.2022
Grundsätzlich gute Ware, aber der Service und die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Man muss als Kunde nachfragen, nachhakem wann und ob die Ware ausgeliefert wird. Und muss beweisen das man bezahlt hat?.Man erhält nur unfreundliche, unhöfliche und unerklärliche Antworten. . Ich werde hier auf Grund dessen nicht mehr bestellen. Trotz Bestätigungs E-Mail und Bestellnummer von Go Karli und Bestätigung durch PayPal das die Zahlung erfolgt ist. Erst wenn man dann nach unzähligen E-Mails seinen Kauf dem Verkäufer beweisen konnte kommt die Ware dann. Go Karli begründet dieses Verhalten mit Personalmangel durch Corona.... Das kann kein Grund für unhöfliche und Nicht Kommunikation mit einem Kunden sein? Leider Schade...
17.11.2021
Ich hatte Abends bestellt. Leider hatte ich mich vertan... sodann auch direkt geschrieben das es bitte storniert wird. Am nächsten Tag bekam ich eine Email: das eine Stornierung nicht möglich sei. Artikel sei schon im Versand. Also wurde wohl um 04Uhr morgens schnell mein Paket abgesendet??? So ein Blödsinn..Also macht ihr Nachtschichten um Pakete zu verschicken??? Damit ja keiner stornieren kann? Jetzt bekomme ich etwas was ich nicht brauche. Auch wenn ich die Anahme verweigere bleibe ich wegen diesem Laden jetzt auf mindestens.6.90€ Versandkosten sitzen die ich auf jeden Fall zahlen muss!!! Lest ihr eigentlich eure Mails?? Dafür sind dir da!!! So Gewinnt man keine Kunden.. werde mein Konto löschen !!!! So ein Dreck
06.01.2022
Das verschieben der Verfügbarkeitstermine von vorbestellten Artikeln ist für mich als Kunde mittlerweile sehr frustrierend. z.B Artikel 40030994 Aston Martin Vantage GT3 Nr.7 wurde mit einem von mir gespeicherten Verfügbarkeitsdatum 07-09.2021auf meine Wunschliste gesetzt. Bestell habe ich dann Anfang November 2021.Gleiches gilt für Chevrolet Corvette C8.R Nr. 4 und BMW M6 GT3 Nr.42. Sie sollten Verfügbarkeitstermine nur noch angeben wenn Sie diese auch gewährleisten können.
18.02.2022
Ich frage mich warum eine Telefonnummer und ein Telefonischer Rückruf angeboten wird. Beides wird von Gokarli ignoriert. E-mail Kontakt auch schlecht, irreführende Antwort auf meine Frage nach dem richtigen Trafo an eine Anschluss Schiene . Erst heißt es das passt, dann habe ich plötzlich den verkehrten Trafo. Der Shop könnte Kundenfreundlicher sein dann würde auch die Bestellung richtig durchgeführt. Werde demnächst woanders Bestellen
19.02.2022
Hallo, Es wurde nur gefragt ob der Trafo passt, es wurde aber nicht angegeben das die Bahn über 10 Jahre alt ist und diese besitzt noch einen Trafo mit zwei Anschlüssen, nach diesem wird schon Jahre lang nicht mehr gefragt. Wenn man ein Ersatzteil braucht sollte man auch genauere Angaben machen.
09.02.2022
Ich habe im März 2021 zwei Fahrzeuge bestellt. Carrera 124 Digital. Das erste Fahrzeug habe ich mit ca 3 Monaten Verzug erhalten, auf das zweite warte ich noch immer. Wahrscheinlich hat Gokarli da keinen Einfluss drauf. Was ich aber bemängele, ist der Informationsfluss. Wann kommt mein zweites Auto? Nach fast 11 Monaten weiß ich es immer noch nicht! Ich habe trotzdem wieder zwei Neuheiten bestellt. Ich hoffe, dass das mal besser wird.
27.02.2022
Lieferzeit soweit in Ordnung, leider ist beim Service und der erreichbarkeit noch viel Luft nach oben. Obwohl telefonische erreichbarkeit von 10-14 Uhr angegeben wird hat man keine Chance jemanden zu erreichen, nicht mal in die Warteschleife durch gekommen. Auch die E-Mail wurde leider erst am nächsten Tag beantwortet, so war leider mein Problem nicht mehr zu beheben.
14.01.2022
Guten Tag, für die Schnelligkeit würde ich 5 Sterne geben aber für den Paketzusteller leider gar keinen. Ich hatte GLS mitgeteilt das sie das Paket in das Treppenhaus und da vor meine Wohnungstür legen können falls ich nicht im Hause bin. GLS aber hat das Paket für jeden sichtbar vor das/die Haus/Haustür gelegt. Das geht leider gar nicht.
05.02.2022
Die Auswahl ist sehr gut und auch die Ware ist gut. Leider für die heutige Zeit ein sehr langsamer Versand. Samstag bestellt und Donnerstag erst in Zustellung. Welche mit GLS trotz Abstellgenehmigung und das ich zu Hause war an dem Tag nicht geklappt hat. Wegen GLS Lieferung würde ich nicht wieder dort bestellen.
08.01.2022
Ich würde mal sagen gokarli kann nichts dafür aber GLS ist einfach schlecht . Ich habe extra frei genommen und dann kommt es trotz Ankündigung nicht und am nächsten Tag sagen sie das Paket wurde verweigert bei der Annahme! Obwohl ich zuhause war ! Jetzt weiß ich nicht wo das Paket ist !
09.12.2021
Den Artikel vor Weihnachten im Orginalkarton zu verschicken geht gar nicht :-( Ich habe schließlich für Verpackung und Versand bezahlt! Hätte ich besser woanders bestellt. Es geht hier um : VOR WEIHNACHTEN! und um Geschenke die im Orginalkarton ankommen und offenbaren was darin ist!!!
10.12.2021
Das ist wieder typisch, wie wir es machen ist es falsch! Von Ihnen bekommen wir eine negative Bewertung weil wir es ohne zusätzliche Verpackung versenden, bei einem anderen weil wir noch einen Karton zusätzlich senden. Mit der Begründung zu viel Müll für die Umwelt! Dabei kann man das Etikett einfach abziehen von der Verpackung!
09.02.2022
Die angebotene Zustellung an eine Packstation wurde eigenmächtig und ohne Rücksprache in eine Zustellung an die Rechnungsadresse geändert. Wenn das Paket zu groß für die Packstation ist, sollte die Option Packstation erst gar nicht angeboten werden.
03.01.2022
Expresslieferung 100 % verspätet. Was hilft mir die Erstattung des Zuschlags, wenn Lieferung nicht pünktlich. Zusatzauwändungen für Annahme. Das war ein teurer Kauf. Nicht erreichbar. Kein Rückruf. Fragen werden nicht vollständig bearbeitet.
08.01.2022
Hallo, Sie haben eine Mail geschrieben und wir haben die Expressversandkosten sofort erstattet, bitte Sie die Bewertung zu ändern!
11.04.2022
Das gekaufte Produkt (Laserochie) völlig unbrauchbar, außer man spielt gerne im dunklen. Laser viel zu schwach. Hab das Produkt reklamiert und mein Geld zurückbekommen. Kundenservice war lediglich ausreichend.
02.01.2022
Ware bestellt und dafür 25% versandkosten gezahlt. 9,90 EUR. Auf Nachfrage zum Versand keine Antwort und Versand trotz dieser Wucherkosten für den Versand erst 3 Tage nach Bestellung obwohl Ware lagernd war.
08.01.2022
Die Versandkosten von 9,90 sind Versand nach Österreich / Ausland! Am 26.12.2021 Weihnachten bestellt, am 29.12.2021 bereits versendet, Ankunft in Österreich 30.12.2021, verstehen die Bewertung nicht! Vor allem wussten Sie ja vorher was der Versand kostet.
07.01.2022
Der Shop ist super, aber der Versand lässt zu wünschen übrig. Mein Paket lag auf der Straße, und kein mensch hat das Paket angenommen. Werde wegen dem Versand nicht mehr bestellen!
08.01.2022
Hallo, das ist echt ärgerlich, nur sind die Fahrer weil ganz Deutschland nur noch online einkauft total überlastet. Haben Sie doch ein wenig Verständnis mit den Fahrern. Wir können nichts für den Fahrer. Darum ist es auch schade das Sie nicht den GLS bewerten sondern uns bestrafen. Wir nutzen alle Versandunternehmen und wir haben mit allen die gleichen Probleme, kommt immer auf den Paketfahrer. Bitten Sie diese Bewertung zu ändern und den GLS auf seiner Seite bewerten.
07.12.2021
Ware kaputt angekommen, telefonisch keiner erreichbar, online nur dieses blöde Frage ob man ein Roboter ist . Auch da keine Chance irgendwie jemanden zu erreichen.
30.01.2022
Der Motor, den ich gekauft habe hielt genau 2 Tage, dann war er kaputt. Email Anfrage blieb unbeantwortet. Ich werde sicherlich nicht mehr bei Gokarli kaufen.
11.01.2022
Sehr gut: Warenverfügbarkeit und Preis. Leider weniger gut: Kommunikation und Lieferzeit (wobei man hier in der jetzigen Sitaution nachsichtig sein sollte).
24.01.2022
Artikel in defekter Vitrine geliefert. Bearbeitung ( Lieferung erfolgte noch nicht ) der Reklamation zwar schnell,aber nicht kundenfreundlich
09.01.2022
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen. Der Versand mit GLS ist schon immer mangelhaft. Das sind mit Abstand die langsamsten Zusteller