GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Surround-Bord besteht aus 4 Teilen, welche zusammengesteckt werden können. Passt prima, habe ich jedoch in der Artikelbeschreibung vermisst. Leichtes Material und bearbeitbar. Lässt sich einfach an die örtlichen Gegebenheiten mit Cutter zuschneiden. In unserem Fall passt es genau in einen ca. 71cm Türrahmen (ohne Zuschnitt). Artikel und Auftragsbearbeitung -----> 5 Sterne

17.03.2024
Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
ME
Martina E.
Uetersen

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

ME
Martina E.
Uetersen
17.03.2024

Definitiv NICHT nochmal dieser Shop !!!

Das war es mit Gokarli.... Versand zu lahm und zu teuer. Reklamation wird zu Bürokratie, habe darauf verzichtet.
JB
Gute Preise, zusammen mit Modellbau Metz mein Favorit. Besser machen könnte man die Lieferschnelligkeit und auf der Internetseite die Suchfunktionen. Wenn man die Carrera-Neuheiten anklickt, sollte man links auswählen können, welche Sparte man sehen will, also 124, 132 digital und eben nicht Evolution oder GO! Mit freundlichem Gruß aus Berlin Achim Budde
TG
Thomas G.
Ingelheim
Ich habe gestern Morgen um kurz nach 09.00 uhr 3 Artikel (Carrera digital 132) gekauft und per PayPal bezahlt. Heute Mittag gegen 13.00 uhr wurde das Paket zugestellt. Also besser geht es nicht! Vielen Dank! Ich werde hier garantiert wieder kaufen!
top Service, schnelle Lieferung. Die Pakete für Slot-Cars sind manchmal extrem eng verpackt, sofern man mehr als 1 Modell kauft. Hier und da ist dadurch die Acryl-Box, gesprungen / geplatzt, was für einen Sammler sehr traurig ist.

Verlässlicher Verkäufer

Bisher war ich immer voll zufrieden, schnelle Lieferung und alles so bekommen wie bestellt. Werde weiterhin bei diesen Verkäufer kaufen, dieses jahr viel mehr als sonst. Den Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen.

Gute und günstige Angebote.

Problemlose Bestellung zu guten Preisen, große Auswahl und gute Verfügbarkeit. Schnelle Lieferung, der Versand könnte etwas günstiger sein, bzw die Schwelle für kostenlosen Versand niedriger.
MM
Martin M.
Bobingen
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Lieferzeit 1 Tag. Artikel sehr gut und sauber verpackt. Preis-/Leistung TOP. Gerne immer wieder.
AL
Andreas L.
Wuppertal

Gerne wieder

Die Lieferung kam prompt an und das auch noch zu fairen Preisen. Vielen Dank dafür, das war wahrscheinlich nicht die letzte Bestellung.
FR
Frank R.
Wilthen
09.02.2024
Schon 15 Jahre Kunde. Go Karli überprüft gewissenhaft Zahlungseingänge , und liefert danach pünktlich aus. Lieben Gruss Frank

Immer wieder klasse...neue taylor gen…

Immer wieder klasse...neue taylor gen 10...selbst zu B-DAY...geschenkt...Super Service..Super Preise....empfehlenswert...TOP
09.02.2024
preiswerter als die Mitbewerber Artikel in den Warenkorb legen, das ging mal schief,war vielleicht meine Schuld
Guter Service und schnelle Ausführug der Bestellung. Versand wird zum Glück per DHL erledigt.
UB
Uwe B.
Dortmund
Große Auswahl an Dart-Zubehör, gute Preise und schneller Versand. Ich bestelle nur noch da.
MD
Martina D.
Norderstedt
Große Auswahl an Slotcars und Zubehör sowie eine schnelle Lieferung zu günstigen Preisen.
15.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, auch die Antworten per Mail sehr schnell
14.02.2024
GoKarli ist super! Eine tolle Auswahl, prima Preise und schnelle Lieferung!
UB
urs B.
09.02.2024
Einfache Anmeldung, schnelle Lieferung und Preis Leistung sehr gut!
RK
Reinhard K.
Wagersrott
18.02.2024
Gute Preise, schneller Versand. Bin immer wieder sehr zufrieden!
13.02.2024
Wie immer schnell und vollständig geliefert. Alles top verpackt.