Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart.
Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
Versand Top: schnell und vollständig.
Kundenservice ? Was ist das ?
Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen.
Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT.
Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
Da die bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist, kann hierüber noch keine Bewertung abgegeben werden. Jedoch bekommt man nur auf Nachfrage eine Info bzgl. der Lieferverzögerung.
Die Kommunikation seitens des Lieferanten lässt in dem Fall aktuell zu wünschen übrig. Und die Antworten auf Nachfrage sind auch nur kurz und knapp
Versand Top: schnell und vollständig.
Kundenservice ? Was ist das ?
Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen.
Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT.
Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
Nach Rücksendung wird mir 50% des Artikelpreises in Rechnung gestellt und auf Grund Beschädigung und Montage des Artikels und Verpackung unterstellt. Eine absolute Frechheit, denn dies war nicht der Fall.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Bestellung war am 10.01.24. Bestellbestätigung am 12.01.24 erhalten inkl. Link zu GLS.
In der Sendungsverfolgung steht, dass Paket angemeldet, aber nicht übergeben wurde..
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
vor 9 Tagen
Hallo,
leider wurde Ihr Paket von GLS verloren. Nach Kontaktaufnahme mit uns, haben wir umgehend ein neues Paket auf den Weg gebracht. Dieses wurde dann innerhalb von 1 Werktag zugestellt.
Wir haben keinen Einfluss darauf, ob ein Paket verloren geht. Worauf wir aber Einfluss haben, ist eine schnelle Abwicklung der Reklamation. Daher wurde eine neue Lieferung umgehend auf den Weg gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GOKarli Team
Schneller senden, Ware immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
vor 9 Tagen
Hallo,
ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Leider lag ihr Paket 5 Tage im DHL Versandzentrum, bevor es von DHL bearbeitet worden ist. Sowas kommt sehr selten vor. Leider ist es bei Ihnen passiert, daher wurde die Lieferzeit überschritten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GOKarli Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn es einem Onlineshop zu gut geht.
Für ein Onlineshop der Hauptsächlich sein Geld damit verdient von Leuten auf diversen Wegen Geld zu erhalten und dann Produkte zu versenden sollte man auch alles daran versuchen diese Wege offen, einfach und bequem für den Kunden anzubieten.
Keine Bestellbestätigung, kein Eingehen auf gestellte Fragen, Späte aber dann direkter Kontakt aber ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
(Anhang mit Werbung und QR Codes mit GoKarli Firmenlogo aber wird keine Werbung versenden etc)
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware steckt seit dem 26.11.2023 im Verteilungszentrum in Aschheim fest. Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Nachforschungsantrag muss laut DHL gestellt werden.
Hoffe ich drauf...
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
02.01.2024
Hallo,
wir haben Ihre Sendung am 28.11.2023 als DHL Paket versendet. Die Sendung wurde auch an diesem Tag von DHL gescannt.
Leider hat DHL dann bis zum 08.12.2023 gebraucht um das Paket zuzustellen.
Wir bitte die Verzögerung seitens DHL zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GOKarli Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.