GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

14.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket wurde laut GLS zugestellt ist aber nicht bei mir. Das ist die Antwort von GoKarli Hallo, wir können nicht verstehen das es immer noch Menschen gibt, die nicht verstehen das die Fahrer wie Tiere gehalten werden damit Kunden wie Sie nicht außer Haus müssen. Jeder der ein wenig Herz hat, würde diese Menschen unterstützen, aber wie man bei Ihnen sehen kann, sind Ihnen Menschen scheißegal. Schade, dass ich nicht in Ihrer Nähe wohne, würde gerne mal mit so einem Menschen Auge in Auge diskutieren.

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

Versandfertig erst 2 Tage später :( nach Bestellung und Bezahlung in der Vorgabezeit.Lieferung dauert schon 1 Woche an, keine Ware angekommen,vllt schafft man es noch dieses Jahr die Ware zu versenden!
12.11.2022
01.11.2022
Falsche Produktlieferung bekommen. Klärung der Sachlage wurde nur durch erneutes Nachfragen eingeleitet. Es gab noch nicht mal eine kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Bis jetzt auch keine Ersatzlieferung bekommen (Kann sich noch ändern) Schlechter Kundenservice!
16.10.2022
02.09.2022
Ware bestellt, wurde versendet am 26.08. und bis heute 2.09. nicht zugestellt, alte Telefonnummer nicht mehr gültig also Neue angerufen, immer nur Anrufbeantworter. Das geht so gar nicht.
19.08.2022
Ich warte schon über eine Woche auf einen Artikel das kann doch nicht sein.
09.08.2022
14.02.2022
15.02.2022
Ja ist auch genau richtig, der Kunde hat auf unsere Antwort, er solle doch bitte schauen wo der Fahrer das Paket abgestellt hat. Das Paket ist nicht hier. Ich suche es auch nicht! Wenn die Sendung bis morgen nicht hier ist können Sie ihren Teppich behalten.
06.01.2022
Das verschieben der Verfügbarkeitstermine von vorbestellten Artikeln ist für mich als Kunde mittlerweile sehr frustrierend. z.B Artikel 40030994 Aston Martin Vantage GT3 Nr.7 wurde mit einem von mir gespeicherten Verfügbarkeitsdatum 07-09.2021auf meine Wunschliste gesetzt. Bestell habe ich dann Anfang November 2021.Gleiches gilt für Chevrolet Corvette C8.R Nr. 4 und BMW M6 GT3 Nr.42. Sie sollten Verfügbarkeitstermine nur noch angeben wenn Sie diese auch gewährleisten können.
18.02.2022
Ich frage mich warum eine Telefonnummer und ein Telefonischer Rückruf angeboten wird. Beides wird von Gokarli ignoriert. E-mail Kontakt auch schlecht, irreführende Antwort auf meine Frage nach dem richtigen Trafo an eine Anschluss Schiene . Erst heißt es das passt, dann habe ich plötzlich den verkehrten Trafo. Der Shop könnte Kundenfreundlicher sein dann würde auch die Bestellung richtig durchgeführt. Werde demnächst woanders Bestellen
19.02.2022
Hallo, Es wurde nur gefragt ob der Trafo passt, es wurde aber nicht angegeben das die Bahn über 10 Jahre alt ist und diese besitzt noch einen Trafo mit zwei Anschlüssen, nach diesem wird schon Jahre lang nicht mehr gefragt. Wenn man ein Ersatzteil braucht sollte man auch genauere Angaben machen.
26.07.2022
Zuerst kam die Lieferung nicht wie versprochen binnen der genannten zeit, sondern 3 Tage später, und dann auch noch als Mangelhafte Ware ! Das Granboard hab ich bei Herr Reiter nun schon mehrfach Reklamiert, mittlerweile werde ich Ignoriert und muss das ganze nun vermutlich Gerichtlich klären, sofern der gute Mann sich nicht doch dazu herablässt, einem Kunden zu Antworten.,.. Traurig was hier läuft,... NULL Sterne
05.08.2022
Hallo Herr Hossalla, wir haben Ihr Paket 1 Tag nach Ihrer Bestellung unserem Versanddienstleister übergeben. Leider hat es Verzögerungen bei der Zustellung gegeben. Auf die Versanddauer haben wir leider keinen Einfluss. Das ihr bestellter Artikel einen Technischen Mangel gehabt hat, sollte natürlich nicht sein, kommt aber gegeben falls mal vor. Wir haben uns daher Sofort mit GranBoard dem Hersteller in Verbindung gesetzt, da dieser alle Reklamationen selber bearbeiten möchte. Wir haben Sie auch in CC gesetzt, damit Sie alles mitverfolgen können. Leider benötigt der Hersteller in Ihrem Fall etwas länger mit der Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GOKarli Team
02.06.2022
Entgegen angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen keine Ware erhalten. Auf Nachfrage an die Service Mail auch nach 2 Tagen keine Antwort. Bestellung im Kundenkonto ist noch immer im Status „eingegangen - bezahlt“ aber nicht bearbeitet oder versendet.
21.06.2022
Hier wurde eine Lieferung von 1-2 Tagen versprochen. Ich habe hier bestellt weil ich das dringend für ein Geschenk brauche und nach über einem Tag ist es noch nicht Mal versendet
09.12.2021
Den Artikel vor Weihnachten im Orginalkarton zu verschicken geht gar nicht :-( Ich habe schließlich für Verpackung und Versand bezahlt! Hätte ich besser woanders bestellt. Es geht hier um : VOR WEIHNACHTEN! und um Geschenke die im Orginalkarton ankommen und offenbaren was darin ist!!!
10.12.2021
Das ist wieder typisch, wie wir es machen ist es falsch! Von Ihnen bekommen wir eine negative Bewertung weil wir es ohne zusätzliche Verpackung versenden, bei einem anderen weil wir noch einen Karton zusätzlich senden. Mit der Begründung zu viel Müll für die Umwelt! Dabei kann man das Etikett einfach abziehen von der Verpackung!
03.01.2022
Expresslieferung 100 % verspätet. Was hilft mir die Erstattung des Zuschlags, wenn Lieferung nicht pünktlich. Zusatzauwändungen für Annahme. Das war ein teurer Kauf. Nicht erreichbar. Kein Rückruf. Fragen werden nicht vollständig bearbeitet.
08.01.2022
Hallo, Sie haben eine Mail geschrieben und wir haben die Expressversandkosten sofort erstattet, bitte Sie die Bewertung zu ändern!
29.07.2022
Retouren sind selbst zu bezahlen und dann bei geringsten Spuren gibt es bis zu 100% Abzug (!!!) bei der Rückerstattung. Davon hätte ich gerne vor der Bestellung erfahren. Sonst gute Preise und schnelle Lieferung. Fazit: Nie wieder
07.12.2021
Ware kaputt angekommen, telefonisch keiner erreichbar, online nur dieses blöde Frage ob man ein Roboter ist . Auch da keine Chance irgendwie jemanden zu erreichen.
30.01.2022
Der Motor, den ich gekauft habe hielt genau 2 Tage, dann war er kaputt. Email Anfrage blieb unbeantwortet. Ich werde sicherlich nicht mehr bei Gokarli kaufen.
14.01.2022
Die bestellte Scheibe ist defekt. Emails werden nur barsch beantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
29.12.2021
Servicearbeiter leider sehr schlecht und inkompetent, dank Trusted Service mein Geld zurückbekommen.