GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
Bewertungen:

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.274 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart. Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
MB
marti b.
neustrelitz

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt und kann dann beschädigt an. Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Falsche Telefonnummer auf Rechnung. Keinen erreicht. Um Rückruf gebeten, der kam nicht. E-Mail Kontakt ja, aber unverschämt. Rückversand muss selbst erledigt und bezahlt werden (zusätzliche Kosten). Kein Anzeichen von Hilfe oder Kulanz. Ich hatte noch nie so ein Problem mit einem Onlineshop. Zum Glück gab es das Geld zurück.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ME
Martina E.
Uetersen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Definitiv NICHT nochmal dieser Shop !!!

Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
Bewertung melden
MK
Murat K.
Gerstetten
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller senden, Ware immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
TH
Tom H.
Wiedemar
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Rücksendung wird mir 50% des Artikelpreises in Rechnung gestellt und auf Grund Beschädigung und Montage des Artikels und Verpackung unterstellt. Eine absolute Frechheit, denn dies war nicht der Fall.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen von GoKarli storniert!

Meine Bestellung wurde schriftlich bestätigt mit dem Hinweis, ich werde über den Status gesondert informiert. Nach drei Werktagen hatte ich noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten. Deshalb habe ich mehrmals versucht GoKarli telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Daraufhin über das Kontaktformular einen Rückruf verlangt. Statt eines Rückrufes wurde ich per e-Mail kontaktiert. Darin hiess es: Hallo, Wir versenden so schnell als möglich, durch die Urlaubszeit, nach der Hauptzeit im Onlinehandel kommt es wie überall zu Verzögerungen. Bei uns ist alles automatisiert, Sie bekommen per Mail Bescheid, wenn es versendet wurde. Wurde nun auf höchste Prio gesetzt. Mit freundlichen Grüßen GOKarli Team Heute erhielt ich die Meldung von Paypal, dass mir der Betrag der Bestellung zurückvergütet wird. Ich bin Schweizer und habe eine deutsche Lieferadresse angegeben, d.h. hätte einwandfrei funktionieren müssen. Schade, dass man Neukunden so behandelt. Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen und kann so GoKarli leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Bestellung war am 10.01.24. Bestellbestätigung am 12.01.24 erhalten inkl. Link zu GLS. In der Sendungsverfolgung steht, dass Paket angemeldet, aber nicht übergeben wurde..
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware steckt seit dem 26.11.2023 im Verteilungszentrum in Aschheim fest. Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Nachforschungsantrag muss laut DHL gestellt werden. Hoffe ich drauf...
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
02.01.2024
Hallo, wir haben Ihre Sendung am 28.11.2023 als DHL Paket versendet. Die Sendung wurde auch an diesem Tag von DHL gescannt. Leider hat DHL dann bis zum 08.12.2023 gebraucht um das Paket zuzustellen. Wir bitte die Verzögerung seitens DHL zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GOKarli Team
RK
Ronald K.
Hamburg
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 5 Tagen immer noch nicht da!!!
Bewertung melden
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

GOkarli, nie wieder!

Paket im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt und kann dann beschädigt an. Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Falsche Telefonnummer auf Rechnung. Keinen erreicht. Um Rückruf gebeten, der kam nicht. E-Mail Kontakt ja, aber unverschämt. Rückversand muss selbst erledigt und bezahlt werden (zusätzliche Kosten). Kein Anzeichen von Hilfe oder Kulanz. Ich hatte noch nie so ein Problem mit einem Onlineshop. Zum Glück gab es das Geld zurück.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld Direkt überwiesen, 4 Tage keine Reaktion außer der Aussage "es ist kein Geld eingegangen", was nachweißlich nicht stimmt laut Bank. Telefonisch nicht zu erreichen, es geht nach einmal klingeln der AB ran, auch wärend der Telefonzeiten, über Kontaktformular auch erst nach Tagen eine Antwort. Für mich schlechter Service. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein, Ware kam nach einer Woche, nachdem ich mehrmals draufhingewiesen habe das, das Geld lange auf ihrem Konto ist. Ansonsten Ware und Verpackung alles ok, nur ich bestelle hier nicht wieder.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenn es einem Onlineshop zu gut geht.

Für ein Onlineshop der Hauptsächlich sein Geld damit verdient von Leuten auf diversen Wegen Geld zu erhalten und dann Produkte zu versenden sollte man auch alles daran versuchen diese Wege offen, einfach und bequem für den Kunden anzubieten. Keine Bestellbestätigung, kein Eingehen auf gestellte Fragen, Späte aber dann direkter Kontakt aber ohne zufriedenstellendes Ergebnis. (Anhang mit Werbung und QR Codes mit GoKarli Firmenlogo aber wird keine Werbung versenden etc)
Bewertung melden
SK
Steffen K.
Lichtenstein
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

An sich ganz nett, die Lieferzeit ist viel zu lange. Eine Woche auf die Ware warten ist nicht so toll.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist immer in Ordnung aber...

Die Ware ist immer in Ordnung, aber die Erreichbarkeit wenn man Fragen hat ist schlecht. Telefonisch sehr schlecht oder nicht erreichbar, per Mail sehr stark verspätet und ruft auch nicht zurück.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenserice

Über Ware die sich verspätet den Kunden Informiren
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten!
Bewertung melden