GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
Bewertungen:

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.318 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Surround-Bord besteht aus 4 Teilen, welche zusammengesteckt werden können. Passt prima, habe ich jedoch in der Artikelbeschreibung vermisst. Leichtes Material und bearbeitbar. Lässt sich einfach an die örtlichen Gegebenheiten mit Cutter zuschneiden. In unserem Fall passt es genau in einen ca. 71cm Türrahmen (ohne Zuschnitt). Artikel und Auftragsbearbeitung -----> 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
ME
Martina E.
Uetersen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
Uwe M.
Kleve
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gokarli hat mir 2,90€ Porto berechnet. Auf dem Brief war nur 1,60 € Briefmarke.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist, kann hierüber noch keine Bewertung abgegeben werden. Jedoch bekommt man nur auf Nachfrage eine Info bzgl. der Lieferverzögerung. Die Kommunikation seitens des Lieferanten lässt in dem Fall aktuell zu wünschen übrig. Und die Antworten auf Nachfrage sind auch nur kurz und knapp
Bewertung melden
ME
Martina E.
Uetersen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Definitiv NICHT nochmal dieser Shop !!!

Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
Bewertung melden
MK
Murat K.
Gerstetten
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller senden, Ware immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
vor 13 Tagen
Hallo, ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Leider lag ihr Paket 5 Tage im DHL Versandzentrum, bevor es von DHL bearbeitet worden ist. Sowas kommt sehr selten vor. Leider ist es bei Ihnen passiert, daher wurde die Lieferzeit überschritten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GOKarli Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Bestellung war am 10.01.24. Bestellbestätigung am 12.01.24 erhalten inkl. Link zu GLS. In der Sendungsverfolgung steht, dass Paket angemeldet, aber nicht übergeben wurde..
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
vor 13 Tagen
Hallo, leider wurde Ihr Paket von GLS verloren. Nach Kontaktaufnahme mit uns, haben wir umgehend ein neues Paket auf den Weg gebracht. Dieses wurde dann innerhalb von 1 Werktag zugestellt. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob ein Paket verloren geht. Worauf wir aber Einfluss haben, ist eine schnelle Abwicklung der Reklamation. Daher wurde eine neue Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Mit freundlichen Grüßen Ihr GOKarli Team
RK
Ronald K.
Hamburg
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 5 Tagen immer noch nicht da!!!
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware steckt seit dem 26.11.2023 im Verteilungszentrum in Aschheim fest. Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Nachforschungsantrag muss laut DHL gestellt werden. Hoffe ich drauf...
Bewertung melden
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
02.01.2024
Hallo, wir haben Ihre Sendung am 28.11.2023 als DHL Paket versendet. Die Sendung wurde auch an diesem Tag von DHL gescannt. Leider hat DHL dann bis zum 08.12.2023 gebraucht um das Paket zuzustellen. Wir bitte die Verzögerung seitens DHL zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GOKarli Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld Direkt überwiesen, 4 Tage keine Reaktion außer der Aussage "es ist kein Geld eingegangen", was nachweißlich nicht stimmt laut Bank. Telefonisch nicht zu erreichen, es geht nach einmal klingeln der AB ran, auch wärend der Telefonzeiten, über Kontaktformular auch erst nach Tagen eine Antwort. Für mich schlechter Service. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein, Ware kam nach einer Woche, nachdem ich mehrmals draufhingewiesen habe das, das Geld lange auf ihrem Konto ist. Ansonsten Ware und Verpackung alles ok, nur ich bestelle hier nicht wieder.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenn es einem Onlineshop zu gut geht.

Für ein Onlineshop der Hauptsächlich sein Geld damit verdient von Leuten auf diversen Wegen Geld zu erhalten und dann Produkte zu versenden sollte man auch alles daran versuchen diese Wege offen, einfach und bequem für den Kunden anzubieten. Keine Bestellbestätigung, kein Eingehen auf gestellte Fragen, Späte aber dann direkter Kontakt aber ohne zufriedenstellendes Ergebnis. (Anhang mit Werbung und QR Codes mit GoKarli Firmenlogo aber wird keine Werbung versenden etc)
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist immer in Ordnung aber...

Die Ware ist immer in Ordnung, aber die Erreichbarkeit wenn man Fragen hat ist schlecht. Telefonisch sehr schlecht oder nicht erreichbar, per Mail sehr stark verspätet und ruft auch nicht zurück.
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten!
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenserice

Über Ware die sich verspätet den Kunden Informiren
Bewertung melden
SK
Steffen K.
Lichtenstein
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

An sich ganz nett, die Lieferzeit ist viel zu lange. Eine Woche auf die Ware warten ist nicht so toll.
Bewertung melden