GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

14.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket wurde laut GLS zugestellt ist aber nicht bei mir. Das ist die Antwort von GoKarli Hallo, wir können nicht verstehen das es immer noch Menschen gibt, die nicht verstehen das die Fahrer wie Tiere gehalten werden damit Kunden wie Sie nicht außer Haus müssen. Jeder der ein wenig Herz hat, würde diese Menschen unterstützen, aber wie man bei Ihnen sehen kann, sind Ihnen Menschen scheißegal. Schade, dass ich nicht in Ihrer Nähe wohne, würde gerne mal mit so einem Menschen Auge in Auge diskutieren.

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.11.2022
07.08.2022
02.06.2022
Entgegen angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen keine Ware erhalten. Auf Nachfrage an die Service Mail auch nach 2 Tagen keine Antwort. Bestellung im Kundenkonto ist noch immer im Status „eingegangen - bezahlt“ aber nicht bearbeitet oder versendet.
15.04.2022
Preis-Leistung gut, aber falsche Lieferzeitangaben. Wenn das rechtzeitige Ankommen einer bestellten Ware ein Grund war, diesen Shop zu wählen, dann sollte man seine Wahl überdenken.
21.02.2022
Grundsätzlich gute Ware, aber der Service und die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Man muss als Kunde nachfragen, nachhakem wann und ob die Ware ausgeliefert wird. Und muss beweisen das man bezahlt hat?.Man erhält nur unfreundliche, unhöfliche und unerklärliche Antworten. . Ich werde hier auf Grund dessen nicht mehr bestellen. Trotz Bestätigungs E-Mail und Bestellnummer von Go Karli und Bestätigung durch PayPal das die Zahlung erfolgt ist. Erst wenn man dann nach unzähligen E-Mails seinen Kauf dem Verkäufer beweisen konnte kommt die Ware dann. Go Karli begründet dieses Verhalten mit Personalmangel durch Corona.... Das kann kein Grund für unhöfliche und Nicht Kommunikation mit einem Kunden sein? Leider Schade...
09.02.2022
Ich habe im März 2021 zwei Fahrzeuge bestellt. Carrera 124 Digital. Das erste Fahrzeug habe ich mit ca 3 Monaten Verzug erhalten, auf das zweite warte ich noch immer. Wahrscheinlich hat Gokarli da keinen Einfluss drauf. Was ich aber bemängele, ist der Informationsfluss. Wann kommt mein zweites Auto? Nach fast 11 Monaten weiß ich es immer noch nicht! Ich habe trotzdem wieder zwei Neuheiten bestellt. Ich hoffe, dass das mal besser wird.
11.04.2022
Das gekaufte Produkt (Laserochie) völlig unbrauchbar, außer man spielt gerne im dunklen. Laser viel zu schwach. Hab das Produkt reklamiert und mein Geld zurückbekommen. Kundenservice war lediglich ausreichend.
02.01.2022
Ware bestellt und dafür 25% versandkosten gezahlt. 9,90 EUR. Auf Nachfrage zum Versand keine Antwort und Versand trotz dieser Wucherkosten für den Versand erst 3 Tage nach Bestellung obwohl Ware lagernd war.
08.01.2022
Die Versandkosten von 9,90 sind Versand nach Österreich / Ausland! Am 26.12.2021 Weihnachten bestellt, am 29.12.2021 bereits versendet, Ankunft in Österreich 30.12.2021, verstehen die Bewertung nicht! Vor allem wussten Sie ja vorher was der Versand kostet.
07.01.2022
Der Shop ist super, aber der Versand lässt zu wünschen übrig. Mein Paket lag auf der Straße, und kein mensch hat das Paket angenommen. Werde wegen dem Versand nicht mehr bestellen!
08.01.2022
Hallo, das ist echt ärgerlich, nur sind die Fahrer weil ganz Deutschland nur noch online einkauft total überlastet. Haben Sie doch ein wenig Verständnis mit den Fahrern. Wir können nichts für den Fahrer. Darum ist es auch schade das Sie nicht den GLS bewerten sondern uns bestrafen. Wir nutzen alle Versandunternehmen und wir haben mit allen die gleichen Probleme, kommt immer auf den Paketfahrer. Bitten Sie diese Bewertung zu ändern und den GLS auf seiner Seite bewerten.
09.01.2022
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen. Der Versand mit GLS ist schon immer mangelhaft. Das sind mit Abstand die langsamsten Zusteller
27.01.2022
Bei Kauf über Ebay ging der Versand schnell, bei Kauf im Onlineshop langsamer. Ja Corona gibt es und das schon länger!
28.01.2022
Bei uns fehlen 60% der Mitarbeiter wegen Krankheit, wir versuchen unser Bestes. Schade das es so verständnislose Kunden wie Sie gibt. Bei Ihnen geht es nur um Darts, bei den Menschen ums überleben, was ist da wohl wichtiger? Es gibt leider Bundesländer bei uns im Land, da leben Menschen, die haben Probleme damit die Wahrheiten richtig einzuordnen.
27.02.2022
Lieferzeit soweit in Ordnung, leider ist beim Service und der erreichbarkeit noch viel Luft nach oben. Obwohl telefonische erreichbarkeit von 10-14 Uhr angegeben wird hat man keine Chance jemanden zu erreichen, nicht mal in die Warteschleife durch gekommen. Auch die E-Mail wurde leider erst am nächsten Tag beantwortet, so war leider mein Problem nicht mehr zu beheben.
05.02.2022
Die Auswahl ist sehr gut und auch die Ware ist gut. Leider für die heutige Zeit ein sehr langsamer Versand. Samstag bestellt und Donnerstag erst in Zustellung. Welche mit GLS trotz Abstellgenehmigung und das ich zu Hause war an dem Tag nicht geklappt hat. Wegen GLS Lieferung würde ich nicht wieder dort bestellen.
08.01.2022
Ich würde mal sagen gokarli kann nichts dafür aber GLS ist einfach schlecht . Ich habe extra frei genommen und dann kommt es trotz Ankündigung nicht und am nächsten Tag sagen sie das Paket wurde verweigert bei der Annahme! Obwohl ich zuhause war ! Jetzt weiß ich nicht wo das Paket ist !
09.02.2022
Die angebotene Zustellung an eine Packstation wurde eigenmächtig und ohne Rücksprache in eine Zustellung an die Rechnungsadresse geändert. Wenn das Paket zu groß für die Packstation ist, sollte die Option Packstation erst gar nicht angeboten werden.
11.01.2022
Sehr gut: Warenverfügbarkeit und Preis. Leider weniger gut: Kommunikation und Lieferzeit (wobei man hier in der jetzigen Sitaution nachsichtig sein sollte).
24.01.2022
Artikel in defekter Vitrine geliefert. Bearbeitung ( Lieferung erfolgte noch nicht ) der Reklamation zwar schnell,aber nicht kundenfreundlich
29.01.2022
Der Shop an sich alles super das Produkt selbst weißt aber Fehler und ein defekt auf der aber nicht störend ist
05.02.2022
Bestellung bis zu Versand dauerte trotz vorhergehender Korrespondenz/Abstimmung zu lange.
13.06.2022