GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart. Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
marti b.
neustrelitz

17.03.2024
Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
ME
Martina E.
Uetersen

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

UM
Uwe M.
Kleve
Gokarli hat mir 2,90€ Porto berechnet. Auf dem Brief war nur 1,60 € Briefmarke.
Das war es mit Gokarli.... Versand zu lahm und zu teuer. Reklamation wird zu Bürokratie, habe darauf verzichtet.
14.02.2024
Meine Darts wahrsten am billigsten auf der Seite Angebote das ist aufjedenfall ein Pluspunkt. Was aber bei dem Anbieter nicht gut läuft ist der Versand. Laut Angabe 1-2 Tage nach Bezahlung. Bei mir hat der Versand leider 3 Tage gedauert.
Fehlende Information! Nach zwei Vorbestellungen im April 2023, Lieferung November 2023!! Keine information das die Lieferung sich verzögert! Bis heute, Ende Dezember warte ich jetzt auf meine Lieferung. Ich hätte geren 5 Sterne vergeben. Aber ich bin generft!
Antwort von GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop
Hallo Herr Wiener, leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefertermine von Carrera. Aktuelle Liefertermine finden Sie immer auf unserer Seite. Diese halten wir immer Aktuell. Damit Sie als Kunde wissen, wann geplant ist, dass die Ware bei uns ankommt. Die Ware haben wir am 21.12.2023 versendet, sodass ihre Auto noch vor Weihnachten angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr GOKarli Team
Geld Direkt überwiesen, 4 Tage keine Reaktion außer der Aussage "es ist kein Geld eingegangen", was nachweißlich nicht stimmt laut Bank. Telefonisch nicht zu erreichen, es geht nach einmal klingeln der AB ran, auch wärend der Telefonzeiten, über Kontaktformular auch erst nach Tagen eine Antwort. Für mich schlechter Service. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein, Ware kam nach einer Woche, nachdem ich mehrmals draufhingewiesen habe das, das Geld lange auf ihrem Konto ist. Ansonsten Ware und Verpackung alles ok, nur ich bestelle hier nicht wieder.
SK
Steffen K.
Lichtenstein
06.05.2023

Lange Lieferzeit

An sich ganz nett, die Lieferzeit ist viel zu lange. Eine Woche auf die Ware warten ist nicht so toll.
AH
Antonio H.
Grevenbroich
21.07.2023
Versand könnte schneller erfolgen. Versand wird pro Artikel also hier, 2x 2,90€ berechnet und dann beide in eine(1) Versandtasche für 1,60€ zu verschicken, das ist schon frech. Hier wird mit einem niedrigen Verkaufspreis geworben und über die Versandkosten der Gewinn gemacht. Da sollte der Shop transparenter agieren. Zumindest waren die Artikel in Ordnung.
14.07.2023

Die Ware ist immer in Ordnung aber...

Die Ware ist immer in Ordnung, aber die Erreichbarkeit wenn man Fragen hat ist schlecht. Telefonisch sehr schlecht oder nicht erreichbar, per Mail sehr stark verspätet und ruft auch nicht zurück.
12.11.2023
Ware wie bestellt geliefert,der Versand ist durchaus noch ausbaufähig (erst 6 Tage nach der Bestellung in die Versand Abteilung).Telefonisch nicht zu erreichen.
30.07.2023
Zusätzliche Versandkosten da ein Paket von zwei in den Paketshop und eines zurück zum Versender . Normalerweise müsste der Paketdienst die Kosten übernehmen
ME
Manuel E.
Nordstemmen
04.11.2023
Langwierige Lieferzeiten,dass können andere besser. Ansonsten gute und faire Preise sowie eine riesen Auswahl
26.05.2023

Kundenserice