Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart.
Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
Paket im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt und kann dann beschädigt an.
Sollte eigentlich ein Geschenk sein.
Falsche Telefonnummer auf Rechnung. Keinen erreicht. Um Rückruf gebeten, der kam nicht.
E-Mail Kontakt ja, aber unverschämt. Rückversand muss selbst erledigt und bezahlt werden (zusätzliche Kosten).
Kein Anzeichen von Hilfe oder Kulanz.
Ich hatte noch nie so ein Problem mit einem Onlineshop.
Zum Glück gab es das Geld zurück.
Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen von GoKarli storniert!
Meine Bestellung wurde schriftlich bestätigt mit dem Hinweis, ich werde über den Status gesondert informiert. Nach drei Werktagen hatte ich noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten. Deshalb habe ich mehrmals versucht GoKarli telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Daraufhin über das Kontaktformular einen Rückruf verlangt. Statt eines Rückrufes wurde ich per e-Mail kontaktiert. Darin hiess es:
Hallo,
Wir versenden so schnell als möglich, durch die Urlaubszeit, nach der Hauptzeit im Onlinehandel kommt es wie überall zu Verzögerungen.
Bei uns ist alles automatisiert, Sie bekommen per Mail Bescheid, wenn es versendet wurde.
Wurde nun auf höchste Prio gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
GOKarli Team
Heute erhielt ich die Meldung von Paypal, dass mir der Betrag der Bestellung zurückvergütet wird.
Ich bin Schweizer und habe eine deutsche Lieferadresse angegeben, d.h. hätte einwandfrei funktionieren müssen.
Schade, dass man Neukunden so behandelt.
Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen und kann so GoKarli leider nicht empfehlen.
Super Website mit top Angeboten.
Leider maches mal etwas lange Lieferzeiten.
Trotzdem, GoKarli 👍👍👍
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fast alles Top
Schneller Versand, gut verpackt. Im Onlineshop sollten Schienenteile besser sortierbar und filterbar sein. Insbesondere bei Randstreifen wäre z. B. eine Filterfunktion nach Kurvenart wünschenswert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.