GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart. Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
marti b.
neustrelitz

29.03.2023
Paket im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt und kann dann beschädigt an. Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Falsche Telefonnummer auf Rechnung. Keinen erreicht. Um Rückruf gebeten, der kam nicht. E-Mail Kontakt ja, aber unverschämt. Rückversand muss selbst erledigt und bezahlt werden (zusätzliche Kosten). Kein Anzeichen von Hilfe oder Kulanz. Ich hatte noch nie so ein Problem mit einem Onlineshop. Zum Glück gab es das Geld zurück.

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

Dillenburg
13.02.2024
10.02.2024
Ist ok

Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen von GoKarli storniert!

Meine Bestellung wurde schriftlich bestätigt mit dem Hinweis, ich werde über den Status gesondert informiert. Nach drei Werktagen hatte ich noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten. Deshalb habe ich mehrmals versucht GoKarli telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Daraufhin über das Kontaktformular einen Rückruf verlangt. Statt eines Rückrufes wurde ich per e-Mail kontaktiert. Darin hiess es: Hallo, Wir versenden so schnell als möglich, durch die Urlaubszeit, nach der Hauptzeit im Onlinehandel kommt es wie überall zu Verzögerungen. Bei uns ist alles automatisiert, Sie bekommen per Mail Bescheid, wenn es versendet wurde. Wurde nun auf höchste Prio gesetzt. Mit freundlichen Grüßen GOKarli Team Heute erhielt ich die Meldung von Paypal, dass mir der Betrag der Bestellung zurückvergütet wird. Ich bin Schweizer und habe eine deutsche Lieferadresse angegeben, d.h. hätte einwandfrei funktionieren müssen. Schade, dass man Neukunden so behandelt. Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen und kann so GoKarli leider nicht empfehlen.
Schnell und super Ware
Hat meinen Erwartungen entsprochen
06.01.2024
Es wäre hilfreich zu wissen, welche Reifen zu welchem Fahrzeug gehören. Das Heraussuchen aus den Listen ist unnötiger Aufwand für den Kunden.
23.12.2023
WS
Willi S.
Bönnigheim
17.12.2023
Super Website mit top Angeboten. Leider maches mal etwas lange Lieferzeiten. Trotzdem, GoKarli 👍👍👍
16.12.2023
10.12.2023

Fast alles Top

Schneller Versand, gut verpackt. Im Onlineshop sollten Schienenteile besser sortierbar und filterbar sein. Insbesondere bei Randstreifen wäre z. B. eine Filterfunktion nach Kurvenart wünschenswert.
EZ
Erwin Z.
Tiefenbach
Nicht telefonisch erreichbar
Schnell und inhaltlich korrekt.