GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart. Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
marti b.
neustrelitz

17.03.2024
Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
ME

17.03.2024
UM
Uwe M.
Kleve
Gokarli hat mir 2,90€ Porto berechnet. Auf dem Brief war nur 1,60 € Briefmarke.

Super Artikel und Auftragsbearbeitung

Das Surround-Bord besteht aus 4 Teilen, welche zusammengesteckt werden können. Passt prima, habe ich jedoch in der Artikelbeschreibung vermisst. Leichtes Material und bearbeitbar. Lässt sich einfach an die örtlichen Gegebenheiten mit Cutter zuschneiden. In unserem Fall passt es genau in einen ca. 71cm Türrahmen (ohne Zuschnitt). Artikel und Auftragsbearbeitung -----> 5 Sterne

Verlässlicher Verkäufer

Bisher war ich immer voll zufrieden, schnelle Lieferung und alles so bekommen wie bestellt. Werde weiterhin bei diesen Verkäufer kaufen, dieses jahr viel mehr als sonst. Den Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen.
MM
Martin M.
Bobingen
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Lieferzeit 1 Tag. Artikel sehr gut und sauber verpackt. Preis-/Leistung TOP. Gerne immer wieder.

Wie immer

Es ist wie immer, schnelle Lieferung mit korrekt den bestellten Teilen - besser geht es nicht !
UB
Uwe B.
Dortmund
Große Auswahl an Dart-Zubehör, gute Preise und schneller Versand. Ich bestelle nur noch da.
Ich habe mehrfach bei GOKarli bestellt und war immer voll und ganz zufrieden.
15.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, auch die Antworten per Mail sehr schnell
16.03.2024

Besser kann man es nicht machen 👍

Super Onlineshop und sehr schnelle Lieferung mit einem super Service 👍

MD
Matthias D.
Wartenberg-Rohrbach
08.03.2024
Wie immer einwandfreie Ware und sehr schnelle Lieferung, vielen Dank!