GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

07.08.2022
29.06.2022
15.04.2022
Preis-Leistung gut, aber falsche Lieferzeitangaben. Wenn das rechtzeitige Ankommen einer bestellten Ware ein Grund war, diesen Shop zu wählen, dann sollte man seine Wahl überdenken.
09.02.2022
Ich habe im März 2021 zwei Fahrzeuge bestellt. Carrera 124 Digital. Das erste Fahrzeug habe ich mit ca 3 Monaten Verzug erhalten, auf das zweite warte ich noch immer. Wahrscheinlich hat Gokarli da keinen Einfluss drauf. Was ich aber bemängele, ist der Informationsfluss. Wann kommt mein zweites Auto? Nach fast 11 Monaten weiß ich es immer noch nicht! Ich habe trotzdem wieder zwei Neuheiten bestellt. Ich hoffe, dass das mal besser wird.
27.02.2022
Lieferzeit soweit in Ordnung, leider ist beim Service und der erreichbarkeit noch viel Luft nach oben. Obwohl telefonische erreichbarkeit von 10-14 Uhr angegeben wird hat man keine Chance jemanden zu erreichen, nicht mal in die Warteschleife durch gekommen. Auch die E-Mail wurde leider erst am nächsten Tag beantwortet, so war leider mein Problem nicht mehr zu beheben.
05.02.2022
Die Auswahl ist sehr gut und auch die Ware ist gut. Leider für die heutige Zeit ein sehr langsamer Versand. Samstag bestellt und Donnerstag erst in Zustellung. Welche mit GLS trotz Abstellgenehmigung und das ich zu Hause war an dem Tag nicht geklappt hat. Wegen GLS Lieferung würde ich nicht wieder dort bestellen.
08.01.2022
Ich würde mal sagen gokarli kann nichts dafür aber GLS ist einfach schlecht . Ich habe extra frei genommen und dann kommt es trotz Ankündigung nicht und am nächsten Tag sagen sie das Paket wurde verweigert bei der Annahme! Obwohl ich zuhause war ! Jetzt weiß ich nicht wo das Paket ist !
09.02.2022
Die angebotene Zustellung an eine Packstation wurde eigenmächtig und ohne Rücksprache in eine Zustellung an die Rechnungsadresse geändert. Wenn das Paket zu groß für die Packstation ist, sollte die Option Packstation erst gar nicht angeboten werden.
11.01.2022
Sehr gut: Warenverfügbarkeit und Preis. Leider weniger gut: Kommunikation und Lieferzeit (wobei man hier in der jetzigen Sitaution nachsichtig sein sollte).
24.01.2022
Artikel in defekter Vitrine geliefert. Bearbeitung ( Lieferung erfolgte noch nicht ) der Reklamation zwar schnell,aber nicht kundenfreundlich
21.10.2021
Das Foto zur Ware zeigt eine total andere Farbe . Das ist sehr schade. Wäre geht nicht zurück, da mir der Aufwand zu hoch ist
29.01.2022
Der Shop an sich alles super das Produkt selbst weißt aber Fehler und ein defekt auf der aber nicht störend ist
07.10.2021
Das geht besser