GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

31.08.2022
Gute Preise schnelle Lieferung.
von MIA F.
02.09.2022
21.07.2022
29.06.2022
28.06.2022
21.10.2021
Problemlose Lieferung, so wie immer! Allerdings ist es eine Unverschämtheit, was Carrera sich erlaubt. Lediglich 2 Karosserien sind dabei. Scheinwerfer, Inlet, Spoiler, Scheiben, alles nur für einen Wagen dabei. Also nix mit einem Karosseriewechsel. Man muss sich direkt entscheiden. Eine Frechheit von Carrera. GOKarli hat alles richtig gemacht, daher 5 Sterne für Ihn und 1 Stern für Carrera
14.02.2022
Günstige Ersatzartikel, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Aufstellung der Versandkosten war für mich nicht nachvollziehbar, da die Kosten nach Gewicht eingeteilt werden und bei der Bestellung nicht kontrolliert werden kann, was die Ware wirklich wiegt. Werde aber bei meiner nächsten Bestellung wieder auf gokarli.de zurückgreifen.
02.03.2022
Artikel ist top! Leider hat der Versand mit GLS nicht funktioniert. Damals Geburtstagsgeschenk geplant, kam das Paket erst Montag, nicht wie gehofft spätestens Samstag. Bestellt hatte ich am Montag, so daß eine Woche Lieferzeit heutzutage zu lang ist. Dann lieber einen Euro mehr ausgeben und mit einem andern Logistiker arbeiten.
06.12.2021
Es hat alles super funktioniert und die Bahn war sehr schnell da. Einziger Nachteil: es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass kein Trafo dabei ist. Töchterchen war natürlich enttäuscht, als sie nicht am Geburtstag direkt loslegen konnte, da die Batterie Lösung (Typ D) auch nicht auf die Schnelle beschafft werden konnte
28.01.2022
Prompte Bearbeitung. Nur die Lieferung mit GLS ist ein Problem: Die Fahrer fahren die Adresse nicht an, sondern behaupten mich nicht angetroffen zu haben (was 100 prozentig nicht stimmt) und geben das Paket einfach im örtlichen GLS Shop ab. Auf Nachfrage dort bin ich nicht der einzige...
13.02.2022
Alles bestens. Nichts zu beanstanden. Ihr solltet euch nur einen anderen Lieferdienst suchen. Fehler bei der Sendungsverfolgung und Lieferschwierigkeiten durch Personal.
10.01.2022
Die Sendung ist leider nicht angekommen, was aber nachvollziehbar am Paketdienst und nicht am Shop lag. Sehr schnelle Antworten und zügige Klärung per Mail.
06.03.2022
von H. L.
Super einfacher Einkauf zum günstigen Preis. Leider versendet Der Laden mit GLS und das ist bei uns in der Gegend eine Katastrophe.
19.01.2022
Schnelle Lieferung, leider 1-2 ganz kleine markel an den Produkten, allerdings kann der Anbieter ja nicht wirklich was dafür
06.01.2022
Die Reifen sind super. Hat ein bischen länger gedauert, als ich dachte, aber zwischen den Jahren kann das schon vorkommen.
17.02.2022
Alles gut nur wurde bei der Carrera Box in dem das Auto ist der Plasikdeckel ringsum gebrochen und gesplittert
02.01.2022
Wie immer alles bestens...kam allerdings trotz "versprechen bis zum 24.12" leider erst nach den feiertagen...
14.02.2022
Die Kommunikation könnte besser sein, Telefon nie frei, Emails gehen auch schlecht durch, sonst alles gut.
15.01.2022
Trotz Umstände zeitige Lieferung. Der Kundenservices ist freundlich und antwortet schnell auf E-Mails.