coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für coldseason.de

Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

Ziemlich dreister Laden: Nachdem ich eine Versandbestätigung bekam (Artikel mit PayPal bezahlt) und sich dann drei Tage lang am Status der Sendung nichts änderte, habe ich mal vorsichtig nachgehakt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorhanden wäre. In der Zwischenzeit war der Artikel dann auch an anderer Stelle nicht mehr zu bekommen, was mich bereits geärgert hat. Als nächstes wurde mir dann als Begründung folgendes mitgeteilt: "Da wir zur Zeit die Shopsoftware umstellen kann dies leider manchmal passieren." Auch bei Umstellung eines Shopsystems sollte derartiges in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Als "Wiedergutmachung" hat man mir dann einen 5% Gutschein für eine neue Bestellung angeboten. Diesem Gutschein musste ich dann 4 Tage hinterherlaufen. Am Ende war ein Mitarbeiter dann so kreativ mir den Gutschein-Code "DhUr5enS0hNL3" zuzusenden. Scheinbar ist der Herr so frustriert, dass via Leetspeak ein Ablassventil gesucht wird. Im Nachhinein wurde dann behauptet, dass der Gutschein-Code automatisch generiert wurde. Wer's glaubt wird selig, hm? Der Lieferschein hat dann zusätzlich noch handschriftliche Korrekturen bei der Artikelnummer beinhaltet, was vielleicht auch ein Grund für die unprofessionelle Lagerhaltung sein könnte. Insgesamt möchte ich somit von diesem Laden (wobei sich für mich nicht mal klar trennen lässt, so norwegerpullover.de endet und coldseason.de beginnt) abraten. Man bestellt auf Seite a und wird dann von Seite b kontaktiert. Spricht für mich auch nicht für einen einwandfreien Umgang mit persönlichen Daten.

Bewertungen für coldseason.de

Schönen Mantel von Didriksons bestellt. Top Preis und Versand gut. Gerne wieder
Schöne Ware, schneller Versand, gute homepage
Unkomplizierter Onlineshop, schnelle Abwicklung, einwandfreie Ware 👍
Schneller Versand, alles bestens
Ware wurde schnell Versand und ich konnte über die Versandmitteiung die Warenzustellung verfolgen. Da der Pullover zu klein war, hatte ich ihn zurück geschickt. Das Geld wurde umgehend erstattet.
Buen servicio y rápido ,empresa seria y responsable
I ordered item on 28/11/21. It still has not shipped. I wrote to customer service but they are very slow to respond. It should not take this long to ship an item or if it's not in stock refund me my money.
Antwort von coldseason.de
Hello, please apologize the long waiting time. The Item was no longer in stock and we wrote you several Mails but without any respond from you. We refunded you order asap after there wasn't any reply. Maybe our mails ended up in the spam folder. We apologies for the inconvenience.
Alles reibungslos.
Sehr gute Qualität, Passform!
Durch Blackfriday verzögerte Lieferung, aber Retoure und Gutschrift schnell erledigt, prima, hier kaufe ich gerne wieder.
Sehr schnelle, unbürokratische Abwicklung! Neubestellung und Umtausch völlig problemfrei! Vielen Dank
Rückerstattung der Retoure schnell erfolgt darum passende Größe nachbestellt. Außerdem war die georderte Ware bis zu 40,00€ preisgünstiger als bei Konkurrezangeboten und super Qualität
Schnelle Lieferung. Alles prima