coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

14.02.2022
Habe vor mehr als einer Woche per e-mail mitgeteilt, dass ich den von mir gekauften Pullolver gerne in eine Nummer kleiner umgetauscht hätte und um ein Rükksendelabel gebeten. Als nach Tagen nichts passierte, rief ich bei coldseason an und bat um einen Rückruf. Als nach weiteren e-mails und Anrufen wieder nichts geschah trotz jeweiliger Zusage, innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen zu werden, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Aber auch darauf bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Reaktion. Daher meine Einschätzung: Diese Firma nur mit äußerster Vorsicht »genießen«!

Bewertungen für coldseason.de

06.12.2021
14.02.2022
20.12.2021
I ordered item on 28/11/21. It still has not shipped. I wrote to customer service but they are very slow to respond. It should not take this long to ship an item or if it's not in stock refund me my money.
Antwort von coldseason.de
13.01.2022
Hello, please apologize the long waiting time. The Item was no longer in stock and we wrote you several Mails but without any respond from you. We refunded you order asap after there wasn't any reply. Maybe our mails ended up in the spam folder. We apologies for the inconvenience.
03.03.2022
Retoure bisher nicht möglich, da niemand zu erreichen. Keine Reaktion auf Email.