coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für coldseason.de

Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

Ziemlich dreister Laden: Nachdem ich eine Versandbestätigung bekam (Artikel mit PayPal bezahlt) und sich dann drei Tage lang am Status der Sendung nichts änderte, habe ich mal vorsichtig nachgehakt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorhanden wäre. In der Zwischenzeit war der Artikel dann auch an anderer Stelle nicht mehr zu bekommen, was mich bereits geärgert hat. Als nächstes wurde mir dann als Begründung folgendes mitgeteilt: "Da wir zur Zeit die Shopsoftware umstellen kann dies leider manchmal passieren." Auch bei Umstellung eines Shopsystems sollte derartiges in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Als "Wiedergutmachung" hat man mir dann einen 5% Gutschein für eine neue Bestellung angeboten. Diesem Gutschein musste ich dann 4 Tage hinterherlaufen. Am Ende war ein Mitarbeiter dann so kreativ mir den Gutschein-Code "DhUr5enS0hNL3" zuzusenden. Scheinbar ist der Herr so frustriert, dass via Leetspeak ein Ablassventil gesucht wird. Im Nachhinein wurde dann behauptet, dass der Gutschein-Code automatisch generiert wurde. Wer's glaubt wird selig, hm? Der Lieferschein hat dann zusätzlich noch handschriftliche Korrekturen bei der Artikelnummer beinhaltet, was vielleicht auch ein Grund für die unprofessionelle Lagerhaltung sein könnte. Insgesamt möchte ich somit von diesem Laden (wobei sich für mich nicht mal klar trennen lässt, so norwegerpullover.de endet und coldseason.de beginnt) abraten. Man bestellt auf Seite a und wird dann von Seite b kontaktiert. Spricht für mich auch nicht für einen einwandfreien Umgang mit persönlichen Daten.

Bewertungen für coldseason.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen