coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

11.11.2021
Ziemlich dreister Laden: Nachdem ich eine Versandbestätigung bekam (Artikel mit PayPal bezahlt) und sich dann drei Tage lang am Status der Sendung nichts änderte, habe ich mal vorsichtig nachgehakt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorhanden wäre. In der Zwischenzeit war der Artikel dann auch an anderer Stelle nicht mehr zu bekommen, was mich bereits geärgert hat. Als nächstes wurde mir dann als Begründung folgendes mitgeteilt: "Da wir zur Zeit die Shopsoftware umstellen kann dies leider manchmal passieren." Auch bei Umstellung eines Shopsystems sollte derartiges in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Als "Wiedergutmachung" hat man mir dann einen 5% Gutschein für eine neue Bestellung angeboten. Diesem Gutschein musste ich dann 4 Tage hinterherlaufen. Am Ende war ein Mitarbeiter dann so kreativ mir den Gutschein-Code "DhUr5enS0hNL3" zuzusenden. Scheinbar ist der Herr so frustriert, dass via Leetspeak ein Ablassventil gesucht wird. Im Nachhinein wurde dann behauptet, dass der Gutschein-Code automatisch generiert wurde. Wer's glaubt wird selig, hm? Der Lieferschein hat dann zusätzlich noch handschriftliche Korrekturen bei der Artikelnummer beinhaltet, was vielleicht auch ein Grund für die unprofessionelle Lagerhaltung sein könnte. Insgesamt möchte ich somit von diesem Laden (wobei sich für mich nicht mal klar trennen lässt, so norwegerpullover.de endet und coldseason.de beginnt) abraten. Man bestellt auf Seite a und wird dann von Seite b kontaktiert. Spricht für mich auch nicht für einen einwandfreien Umgang mit persönlichen Daten.

Bewertungen für coldseason.de

29.07.2022
Alles oK
25.07.2022
Smooth order process and quick delivery!
11.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
01.07.2022
28.04.2022
22.04.2022
13.04.2022
23.03.2022
18.03.2022
Jumpers and pullovers should nor be rolled in a package. Looks stupid .
14.03.2022
Sehr guter und schneller Service!
10.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.
07.03.2022
06.03.2022
05.03.2022
03.03.2022
Super Service und schnelle Abwicklung immer wieder.
24.02.2022
19.02.2022
Sehr schnelle Lieferung - Ware einwandfrei!
19.02.2022
14.02.2022
Bin sehr zufrieden, Lieferung schnell und alles passt! Danke!
13.02.2022
Schnell Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und mit meiner Ware.