coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

: 803Gut

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für coldseason.de

Bewertungen für coldseason.de

15.09.2022
Never got my shipment. Really disapointed. No answer from customerservice.
01.07.2022
18.03.2022
Jumpers and pullovers should nor be rolled in a package. Looks stupid .
06.03.2022

03.03.2022

Retoure bisher nicht möglich, da niemand zu erreichen. Keine Reaktion auf Email.
14.02.2022
Habe vor mehr als einer Woche per e-mail mitgeteilt, dass ich den von mir gekauften Pullolver gerne in eine Nummer kleiner umgetauscht hätte und um ein Rükksendelabel gebeten. Als nach Tagen nichts passierte, rief ich bei coldseason an und bat um einen Rückruf. Als nach weiteren e-mails und Anrufen wieder nichts geschah trotz jeweiliger Zusage, innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen zu werden, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Aber auch darauf bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Reaktion. Daher meine Einschätzung: Diese Firma nur mit äußerster Vorsicht »genießen«!
10.02.2022