coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

14.02.2022
Habe vor mehr als einer Woche per e-mail mitgeteilt, dass ich den von mir gekauften Pullolver gerne in eine Nummer kleiner umgetauscht hätte und um ein Rükksendelabel gebeten. Als nach Tagen nichts passierte, rief ich bei coldseason an und bat um einen Rückruf. Als nach weiteren e-mails und Anrufen wieder nichts geschah trotz jeweiliger Zusage, innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen zu werden, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Aber auch darauf bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Reaktion. Daher meine Einschätzung: Diese Firma nur mit äußerster Vorsicht »genießen«!

Bewertungen für coldseason.de

01.01.2022
Ware ist top und mit kundenfreundlicher Umtauschfrist! Weniger gut: Der eigene Anspruch "nach 24h eine Antwort" und die angefragte Sendungsnummer zu bekommen, wurde nicht eingehalten. Nach 2 Tagen gab es eine nichtssagende Antwortmail. Nach 3 Tagen dann auch die Sendungsnummer.
18.12.2021
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, Versand lief ein bisschen schleppend, aber es gab immer Informationen dazu. Alles in allem empfehlenswert.
18.03.2022
Jumpers and pullovers should nor be rolled in a package. Looks stupid .
18.12.2021
Lieferzeit nicht ganz befriedigend