coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

14.02.2022
Habe vor mehr als einer Woche per e-mail mitgeteilt, dass ich den von mir gekauften Pullolver gerne in eine Nummer kleiner umgetauscht hätte und um ein Rükksendelabel gebeten. Als nach Tagen nichts passierte, rief ich bei coldseason an und bat um einen Rückruf. Als nach weiteren e-mails und Anrufen wieder nichts geschah trotz jeweiliger Zusage, innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen zu werden, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Aber auch darauf bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Reaktion. Daher meine Einschätzung: Diese Firma nur mit äußerster Vorsicht »genießen«!

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
20.12.2021
Ware wurde schnell Versand und ich konnte über die Versandmitteiung die Warenzustellung verfolgen. Da der Pullover zu klein war, hatte ich ihn zurück geschickt. Das Geld wurde umgehend erstattet.
17.12.2021
Sehr schnelle, unbürokratische Abwicklung! Neubestellung und Umtausch völlig problemfrei! Vielen Dank
01.01.2022
Ware ist top und mit kundenfreundlicher Umtauschfrist! Weniger gut: Der eigene Anspruch "nach 24h eine Antwort" und die angefragte Sendungsnummer zu bekommen, wurde nicht eingehalten. Nach 2 Tagen gab es eine nichtssagende Antwortmail. Nach 3 Tagen dann auch die Sendungsnummer.
16.12.2021
Rückerstattung der Retoure schnell erfolgt darum passende Größe nachbestellt. Außerdem war die georderte Ware bis zu 40,00€ preisgünstiger als bei Konkurrezangeboten und super Qualität
12.12.2021
I bought the jumper for my partner in England. I was really impressed with the speed and ease of the transaction. A brilliant efficient company. Pity English companies can’t compare.
18.12.2021
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, Versand lief ein bisschen schleppend, aber es gab immer Informationen dazu. Alles in allem empfehlenswert.
18.12.2021
Durch Blackfriday verzögerte Lieferung, aber Retoure und Gutschrift schnell erledigt, prima, hier kaufe ich gerne wieder.
13.02.2022
Schnell Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und mit meiner Ware.
26.12.2021
Schönen Mantel von Didriksons bestellt. Top Preis und Versand gut. Gerne wieder
11.02.2022
Hat alles super geklappt Lieferung ging schnell. Genau wie die Rückabwicklung.
10.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.
18.03.2022
Jumpers and pullovers should nor be rolled in a package. Looks stupid .
14.02.2022
Bin sehr zufrieden, Lieferung schnell und alles passt! Danke!
17.01.2022
Keine Beanstandungen: gute Ware und schneller Versand!
03.03.2022
Super Service und schnelle Abwicklung immer wieder.
29.01.2022
hat alles sehr gut gepasst- schnelle Lieferung!
19.02.2022
Sehr schnelle Lieferung - Ware einwandfrei!
28.01.2022
von L. A.
Sehr gutes Design und sehr gute Qualität
14.03.2022
Sehr guter und schneller Service!