coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

14.02.2022
Habe vor mehr als einer Woche per e-mail mitgeteilt, dass ich den von mir gekauften Pullolver gerne in eine Nummer kleiner umgetauscht hätte und um ein Rükksendelabel gebeten. Als nach Tagen nichts passierte, rief ich bei coldseason an und bat um einen Rückruf. Als nach weiteren e-mails und Anrufen wieder nichts geschah trotz jeweiliger Zusage, innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen zu werden, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Aber auch darauf bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Reaktion. Daher meine Einschätzung: Diese Firma nur mit äußerster Vorsicht »genießen«!

Bewertungen für coldseason.de

18.12.2021
Sehr gute Qualität, Passform!
Lieferzeit nicht ganz befriedigend
18.12.2021
Durch Blackfriday verzögerte Lieferung, aber Retoure und Gutschrift schnell erledigt, prima, hier kaufe ich gerne wieder.
18.12.2021
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, Versand lief ein bisschen schleppend, aber es gab immer Informationen dazu. Alles in allem empfehlenswert.
17.12.2021
Sehr schnelle, unbürokratische Abwicklung! Neubestellung und Umtausch völlig problemfrei! Vielen Dank
16.12.2021
Rückerstattung der Retoure schnell erfolgt darum passende Größe nachbestellt. Außerdem war die georderte Ware bis zu 40,00€ preisgünstiger als bei Konkurrezangeboten und super Qualität
15.12.2021
Schnelle Lieferung. Alles prima
13.12.2021
von O S.
Toller Service, tolle Produkte, nette Beratung, kaufe immer wieder gerne
12.12.2021
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure und Erstattung.
12.12.2021
I bought the jumper for my partner in England. I was really impressed with the speed and ease of the transaction. A brilliant efficient company. Pity English companies can’t compare.
Qualität
Reibungsloser Aublauf, immer wieder gerne
06.12.2021
Super, einfach, schnell. Gerne wieder!
06.12.2021