SCM-Shop.de- Logo - Bewertungen

SCM-Shop.de

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
SCM-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich freue mich sehr über das reichhaltige Angebot an christlichen Romanen und sogar richtig guten Krimis! Das ist richtig super und tut gut! Auch mit christlicher Fachliteratur ist SCM bestens aufgestellt und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher theologischer Ansätze. Diese Vielfalt sollte beibehalten werden und nicht dem Mainstream geopfert werden. Wenn Bücher von Christen verlegt werden, die sich sehr weit von den Inhalten der Bibel entfernen, diese sogar verleugnen, dann bitte ich darum, dass auch Christen verlegt werden, die die Bibel zitieren. Ein Manko sehe ich im Bereich "Spiele". Da fehlen mir echt die spannenden, lustigen und mitreißenden Teenie- und Familienspiele. Ich möchte SCM weiter unterstützen und hoffe, dass der Same des lebenrettenden Wortes Gottes sich in unserem Volk weiter ausbreitet, tief einwurzelt und viel Frucht bringt.
PS
Peter S.

- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!

Bewertungen für SCM-Shop.de

Die sehr schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung.
schnelle Lieferung - mit Infomaterial, übersichtliche Webseite
SK
Siegrid K.
Gröbenzell
Meine Enkelin hat sich über das Gebets-Tagebuch sehr gefreut
AB
Anja B.
Thüringen
finde hier gute christliche Literatur die weiterhelfen kann
KS
Karl S.
Bad Oeynhausen
02.03.2024

Voll zufrieden

Bestellung, Abwicklung, Schnelligkeit und Zustand Der Ware.
schnelle Lieferung mit einem kleinen Geschenk! Vielen Dank!

Alles super

Schnelle Antwort,guter Preis,Schneller Versand Alles Top
PD
Petra D.
Ober-Olm
Ware ist sehr ordentlich verpackt, schnelle Lieferung.
DH
Daniela H.
Lüdenscheid

Zufrieden

Da ich öfter bestelle, ist der Service, wie immer gut.
Sehr schnelle Lieferung und als kam einwandfrei an :)
UR
Uwe R.
Dresden
Es ist heile angekommen und die CD war nicht defekt.
Anja S.
Seefelden
Kaum bestellt, schon unterwegs. Sehr guter Service.
Sehr schnelle Lieferung, Übersichtlicher Warenkorb.
Es ging alles schnell und reibungslos. Danke dafür
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung
Super schneller Versand. Wie immer alles in Ordnung
24.02.2024
Gute Ware, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
DR
Dirk R.
Schalksmühle
Sehr gute christliche Artikel! Schnelle Lieferung.