SCM-Shop.de- Logo - Bewertungen

SCM-Shop.de
Bewertungen:

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.310 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SCM-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich sehr über das reichhaltige Angebot an christlichen Romanen und sogar richtig guten Krimis! Das ist richtig super und tut gut! Auch mit christlicher Fachliteratur ist SCM bestens aufgestellt und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher theologischer Ansätze. Diese Vielfalt sollte beibehalten werden und nicht dem Mainstream geopfert werden. Wenn Bücher von Christen verlegt werden, die sich sehr weit von den Inhalten der Bibel entfernen, diese sogar verleugnen, dann bitte ich darum, dass auch Christen verlegt werden, die die Bibel zitieren. Ein Manko sehe ich im Bereich "Spiele". Da fehlen mir echt die spannenden, lustigen und mitreißenden Teenie- und Familienspiele. Ich möchte SCM weiter unterstützen und hoffe, dass der Same des lebenrettenden Wortes Gottes sich in unserem Volk weiter ausbreitet, tief einwurzelt und viel Frucht bringt.
PS
Peter S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCM-Shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauerte zu lange!
Bewertung melden
MB
Monika B.
Gelsenkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt 7 Tage nach der Bestellung noch keine Lieferung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu spät geliefert:((

Habe mir Paypal bezahlt, und es stand Lieferung nach 1-2 Arbeitstagen. Die Lieferung war deutlich später als bei Ihnen angekündigt, daher konnte ich es nicht mehr rechtzeitig verschenken. Sehr schade, dass man extra früher bestellt und dann so spät geliefert wird. Das entspricht nicht dem Standart.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware bekommen

Ich habe etwas bestellt und keine bestellbestätigung bekommen nach 2 Wochen habe ich den Support angeschrieben die haben gesagt das das Paket bei der Post liegt von der Post habe ich aber auch nichts bekommen und nach einem Monat habe ich nichts
Bewertung melden
JW
Jürgen W.
Buchholz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt leider nicht angekommen. So kann ich also keine Bewertung abgeben. Der Eine Stern, nur damit ich mich meine Enttäuschung mitteilen kann. Hoffe die Bestellung taucht noch auf.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 30.12.23 kam am 10.01.2024 an. Keinerlei Info wieso das so lange dauert und dann noch 2 Artikel nicht dabei:( Erst nach telefonischer Rückfrage, langsam die Auskunft, die Ware sei versandt... Zudem waren 13 Bücher der Bestellung ausgepackt, aussen mit Fingerspuren vertappt - nur um einen Werbeflyer einzulegen, das fand ich gar nicht toll. Wie Sie sich vorstellen können sind das Bücher, die weitergegeben / verschenkt werden und dann so vertappt??? Bin ziemlich enttäuscht, auch was die Kundenfreundlichkeit und Info Sendungsstatus usw. betrifft. Schade.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Stornierung Geld abgebucht, ohne die Ware bekommen zu haben.

Obwohl ich meine Bestellung storniert habe, weil nicht vorrätig, wurde mir das Geld vom Konto abgezogen. Obwohl ich rechtzeitig angerufen habe, nach dem ersten Anruf kamm plötzlich die Bestellbestätigung, also ein zweites Mal angerufen und um Hilfe gebeten meine Bestellung zu stornieren. Aber leider hat das auch nicht funktioniert, mein Geld wurde mir vom Konto abgebucht und das ohne Ware und trotz rechtzeitiger Stornierung.
Bewertung melden
IT
irina t.
Augsburg
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nicht bekommen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Bewertung fragen wenn die Ware da ist.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung erhalten

- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Bewertung melden
DJ
Dieter J.
Recklinghausen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix Los mit SCM

am 15. 12. meine Bestellung aufgegeben und eine Ewigkeit nix von ihnen gehört. Da war das nix mit Gedanken an Weihnachtsgeschenk und so...
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung bis eben noch nicht bekommen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher kein Versand nach 4 Tagen

Bisher kein Versand, obwohl als „sofort lieferbar“ deklariert. Bisher auch keine Auftragsbestätigung nach 4 Tagen.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Bestellung?
Bewertung melden
UH
Ursula H.
Muldestausee
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Buch Versand war vor kurzem noch ohne Versandkosten. Jetzt wird zu den Versandkosten noch Mehrwertsteuer berechnet. Das macht kein anderes Versandhaus.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung angenommen obwohl nur ein Teil auf Lager war . Versandkosten für ein Teil
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
24.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Verlauf Ihrer Bestellung sind. Um Einzelheiten klären zu können, bitten wir Sie sich bei unserem Kundenservice zu melden. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat die Sendung nicht zugestellt obwohl wir sowohl einen DHL-Paketkasten neben unserem Hauseingang haben als auch die ganze Zeit die Sendung hätten in Empfang nehmen können. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, das Paket zuzustellen. Statt dessen sollen wir die Sendung in irgend einem Shop abholen.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
24.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, dass DHL bei der Zustellung einen Fehler gemacht hat. Wie angeboten, haben wir diesen Vorfall beim Zusteller gemeldet und um Besserung für die Zukunft gebeten und zusätzlich um einen zweiten Versuch der Zustellung gebeten, der uns zugesichert wurde. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich weiter per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
DS
Dieter S.
Hannover
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde bislang überhaupt nicht ausgeliefert, ich erhielt. Einen undefinierten Brief.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrer Bestellung ist uns beim Verpacken leider ein Fehler unterlaufen. Am 21.09. haben wir aufgrund des Fehlers eine Nachlieferung veranlasst. Wir hoffen, dass wir das Problem damit lösen konnten. Falls weitere Fragen offen sind, stehen wir Ihnen unter kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133 zur Verfügung. Ihr SCM-Shop Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine email bekommen wann meine Bücher ankommen und auch keine email dass ich sie gekauft habe u die Bestellung aufgegeben habe. Aber von meinem Konto wurde die Summe schon letzte Woche abgebucht- sehr komisch
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid und ist für uns zugleich sonderbar, dass Sie von uns keine E-Mail erreicht hat. Unser Postfach zeigt an, dass wir zwei E-Mails an Sie versandt haben. Eine Auftragsbestätigung am 04.09.2023 und eine Mail zur Information, dass Ihre Bestellung versandt wurde, am 06.09.2023. Vielleicht sind die E-Mails für Sie in Ihrem Spam-Ordner auffindbar. Wie wir sehen, konnte die Sendung jedoch trotzdem von Ihnen nach fehlgeschlagener Zustellung im Paketshop abgeholt werden. Falls weitere Fragen entstehen, sind wir über kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133 gerne für Sie da. Ihr SCM-Shop Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut, aber irgendwann möchte man die Ware, die man bestellt hat auch mal in der Hand haben. Es wurde bezahlt, aber ich habe nichts! Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es gab bei der Bestellung scheinbar ein technisches Problem unsererseits bei der Zahlungserkennung. Vielen Dank für das telefonische Nachhaken in unserem Kundenservice und das schnelle Zusenden der Zahlungsbestätigung Ihrerseits. Wir haben den Fall bereits an die Buchhaltung weitergegeben. Nach Prüfung des Zahlungseingangs werden Sie die Sendung erhalten. Bitte wenden Sie sich, falls weiterhin Fragen auftauchen an kundenservice@scm-shop.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)7031 7414-133. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Ihr SCM-Shop-Team