dein-eigener-wein.de- Logo - Bewertungen

dein-eigener-wein.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2010
aktualisiert am: 28.6.2022
dein-eigener-wein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-eigener-wein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2010
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für dein-eigener-wein.de

Bewertungen für dein-eigener-wein.de

Schnelle Abwicklung, schneller Versandt, gute Qualität
Wieder sehr begeistert und zufrieden.Sehr gute Qualität und eine wirkliche tolle Möglichkeit für persönliche Geschenke.Einfach nur Empfehlenswert!
Tolle Möglichkeit eine Flasche personalisieren zu lassen, leichte Bearbeitung, tolle Qualität, schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Tolle Idee für ein Geschenk und sehr gerne wieder.
Etiketterstellung lief glatt, das damit erstellte Geschenk (Sekt) kam prima an
Seit Jahren zufriedener Kunde! Immer toll für Events
Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder auf diese tolle Geschenkidee zurück.
Schnelle Lieferung alles top.
hatte mir das Foto etwas grösser vorgestellt, ansonsten bin ich zufrieden
schnelle lieferung...super einfach zu erstellen...gerne wieder
Es war mein zweiter Einkauf bei dein-eigener-wein.de. Dieses Mal habe ich Etiketten bestellt und mich vorab telefonisch beraten lassen. Sehr zielführender und flexibler Kundenservice. Ich habe die Etiketten heute (sehr kurze Lieferdauer) erhalten. Tolle Qualität. Entsprach vollumfänglich den digitalen Mustern. Voll zufrieden, ich würde wieder bei dew.de bestellen.
Ein Weinpräsent bestellt, um eine Freundin, die weit weg wohnt zu beglückwünschen. Bestell-und Gestaltungsvorgang einfach zu handhaben. Sonderwunsch wurde umgesetzt. Paket kam wie angekündigt dort an. Schönes Etikett, hat viel Freude bereitet. Was will man mehr!
Ich bin rundum zufrieden. Auch mein 3. Einkauf wurde absolut schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders gut möchte ich die einfache Gestaltung eines eigenen Etikettes hervorheben
Freundliche Beratung, schnelle Lieferung und Bestellung wie gewünscht! Auch die Vorlagen sind sehr praktisch, können angepasst werden. Ich habe schon öfter bestellt und war jedesmal sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Verpackung. Tolle Qualität der personalisierten Etiketten - genauso wie in der Vorschau angezeigt. Danke hierfür!!!