SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop- Logo - Bewertungen

SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2019
SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Alles so weit i.O. bis auf die Tatsache, dass der Gutschein über 20,00 € nicht eingelöst worden ist. Der recht klein geschriebene Hinweis von dem Mindesteinkaufsbetrag 80,00 € stand zwar darunter, war jedoch so klein geschrieben, dass er von mir zu spät erkannt wurde. Schade, so fühle ich mich ein bisschen abgezockt. Das hat Sport-Schreiner nicht nötig!!
WS
Walter S.
Dorfmark

19.07.2023
Obwohl ich schon lange umgezogen war, konnte die alte Adresse bei einer neuen Bestellung weder von mit noch von der Fa. Schreiner geändert werden und kam daher falsch an. Danach be- kam ich eine überhöhte, falsche Rechnung, die ich reklamieren mußte. Da klappt wohl einiges nicht.
KK

Rommerskirchen
19.07.2023
Antwort von SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nicht nachvollziehen, warum die Lieferadresse nicht geändert werden konnte. Im Zahlungsprozess kann man alle hinterlegten Adressen auswählen. In Ihrem Fall sollte also auch die Auswahl der Rechnungadresse (=gewünschte Lieferadresse) möglich gewesen sein. Für den falsch ausgewiesenen Rechnungsbetrag entschuldigen wir uns. Wir haben auf Ihren Hinweis eine Gutschrift und eine neue korrekte Rechnung erstellt.
26.06.2023
Witam. Zostałem oszukany przez waszą firmę. Zamówiłem trzy artykuły dostałem dwa.Nikt od was nie odpowiada na meile.
08.07.2023

Service NOK

Die Lieferung nach der Bestellung dauert zu lange...
Antwort von SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Nicht alle Artikel Ihrer Bestellung waren vorrätig. Wir haben Sie beim Hersteller nachbestellt. Allerdings ist es zu Lieferverzögerungen gekommen. Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, werden wir sofort den bestellten Schläger montieren und versenden.