Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten.
Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt.
Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein.
Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" !
Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet.
Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
LTT ist super nur der Versand der Kartons ist unzufrieden. Die Verpackung kommen kaputt an so das andere Leute reingreifen können uns auch sehen was man kauft.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
DPD aktualisiert den Versandverlauf nicht richtig
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
1 Lampe mit gleich beim 2x einschalten kaputt gegangen und die 2. Lampe bestellt und nach 1.Tag die Nachricht bekommen, dass sie nicht innerhalb von 3 Tagen sondern erst nach 4 Woche geliefert werden kann
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel bestand aus 2 Teilen und 1 Teil war nicht dabei......
Bin nicht zufrieden gewesen habe Party Boxen bestellt, und im Endeffekt waren die für Kindergeburtstag nicht gut genug! Meine Meinung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Guten, Abend....
Die Verpackung von LTT-Group war eine Katastrophe....
1.Kein Füllmaterial, zwischen Verpackung und Ware...
2.Kein Aufkleber ( Bitte nicht werfen) für so ein teures Mischpult... ( Technik)
Bewertung melden
Antwort von ltt-versand.de
07.02.2024
Guten Tag, laut Ihrer Anmeldung in unserem Retourenformular wollten Sie das Mischpult zurückgeben weil Ihnen ein Freund ein anderes Pult geliehen hat. Sie haben extra notiert, dass Sie das Pult ohne Probleme im original Karton an uns zurück senden können. Von einer beschädigten Verpackung war keine Rede. Das passt mit den Bilder leider nicht zusammen. Grüße
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lampe cassée
J'ai commandé deux lampes et une des deux est arrivée cassé, pourtant les lampes sont bien emballés individuellement et le tout dans un carton qui ne présentait pas de choc.
Bewertung melden
Antwort von ltt-versand.de
07.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die defekte Lieferung. Warum melden Sie den Transportschaden denn nicht, damit wir Ihnen Neuware zukommen lassen können? Gerne hätten wir hier direkt reagiert. Dies dann einfach nur negativ zu bewerten verstehen wir nicht. Grüße
Guten Tag, die Ware wurde einen ag nach Bestellung versendet. Ihrerseits haben wir keine Reklamation oder sonst eine Rückmeldung erhalten. Wir verstehen die Bewertung daher nicht. Grüße
Super schlechte Verpack
ung,Gitarre kam lose im Karton her.
Katastrophaler Versand.
Ware für den Preis ok.
Bewertung melden
Antwort von ltt-versand.de
28.12.2023
Guten Tag, für den Versand haben wir uns bereits in aller Form bei Ihnen entschuldigt. Wir haben Ihnen direkt eine Neulieferung angeboten wobei Sie uns mitteilten, dass Sie mit einem Preisnachlass einverstanden sind, da die Ware nicht sonderlich beschädigt wurde. Hier erfolgte eine Rückerstattung. Schade, dass Sie mit der direkten Lösung anscheinend doch nicht einverstanden sind und Sie dennoch negativ bewerten. Mit freundlichen Grüßen
Nach sogar Telefonischer Rückfrage wurde mir der umgehende Versand zugesagt da noch ausreichend an Menge des bestellten Artikels verfügbar seien. Am nächsten Tag war dem nicht mehr so und der Versand wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Benötigt war der Artikel aber bereits drei Tage später, daher konnte nur noch eine Rückzahlung gefordert werden, welche auch umgehend erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von ltt-versand.de
28.12.2023
Guten Tag, wir teilten Ihnen umgehend mit, dass der Artikel nicht rechtzeitig zum gewünschten Termin bei Ihnen eintreffen wird ( die Lieferzeit im Bestellvorgang wurde auch so angegeben ). Wir haben dann auf Rückmeldung gewartet, ob der Artikel dennoch benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen
Bestellte Artikel angeblich "auf Lager", Lieferzeit 3-5 Tage, telefonisch bestätigt. Am 4. Tag immer noch keine Lieferankündigung, auf Anfrage die Antwort: "es wird ca. 4 Wochen länger dauern, das ist halt so". Positiv: Storno und Gelderstattung lief gut und relativ schnell.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dauer
Der Versandtprozess hat aus meiner Sicht sehr lange im Vergleich mit anderen Unternehmen gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.