ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ltt-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

22.05.2023
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten. Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt. Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein. Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" ! Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet. Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
RK

alles schnell gelaufen. Dankeschön
08.08.2023
06.08.2023
03.08.2023
Gefallen hat mir, daß es schnellging von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware !
Gut

JK
joachim k.
Klagenfurt
24.07.2023
Gute Kommunikation und Professionalität !
13.07.2023
Muss sie erst richtig testen, was ich aber gesehen ( gehört ) habe haben sie einen guten Klang.
AG
Armin G.
Österreich
03.07.2023
Verpackung leider Mangelhaft. Geräte Ohren waren beidseitig verbogen. <AusenKarton zu Klein> Konnte sie noch selber Ausrochten. Aber meine Freude am Gerät ist nicht sehr groß. Behalte es jedoch.
29.06.2023
Gut verpackte Ware, Versand nicht ganz so schnell.
22.06.2023
Ware wurde unbeschädigt zugestellt prima.
21.06.2023
13.06.2023
Termineinhaltung
11.06.2023
AK
05.06.2023
Lieferung war superschnell. Der Paketdienstleister war leider ein bisschen grob zur Ware, aber dafür kann aber LTT nichts.
03.06.2023

Lieferung korreckt - Umverpackung schwer beschädigt.

Lieferung korreckt, zügig, Ware innen gut geschütz verpackt. Aber : Die Umverpackung war schwer beschädigt und mit Klebeband nachgesichert. Bei der Anlieferung wurde der Karton dann obwohl er eh schon beschädigt war, trotzdem noch ins Treppenhaus gewürfelt. Und es fehlt die Warenkenzechnung 'Achtung Glas' Leute, da sind Leuchtmittel drin !!! Ich habe Fotos erstellt, die kann ich euch schenken. 2 Punkte : Achtet besser darauf wie Ihr verpackt und werft mal ein Auge auf euren Packetdienstleister.