ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ltt-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

22.05.2023
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten. Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt. Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein. Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" ! Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet. Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
RK
Ronald K.
Brieskow-Finkenheerd

Bewertungen für ltt-versand.de

LTT ist super nur der Versand der Kartons ist unzufrieden. Die Verpackung kommen kaputt an so das andere Leute reingreifen können uns auch sehen was man kauft.
DPD aktualisiert den Versandverlauf nicht richtig
14.02.2024
Der Artikel bestand aus 2 Teilen und 1 Teil war nicht dabei......
Manfred K.
Süderbrarup
Die Lieferzeit könnte verkürzt werden.
AG
Andre G.
Duisburg
Bin nicht zufrieden gewesen habe Party Boxen bestellt, und im Endeffekt waren die für Kindergeburtstag nicht gut genug! Meine Meinung
AH
Armin H.
WOL-Völlen
Rücksendung nur auf eigene Kosten ! Artikel gefiel nicht!
ÉL
27.10.2023

Trop lent

Le produit est pas mal, mais une semaine entre la commande et le début de l'expédition, c'est vraiment trop long.
30.08.2023
Vereinzelt kommt es ab und zu zu Lieferverspätungen und mangelhafte Artikel
18.11.2023

Dauer

Der Versandtprozess hat aus meiner Sicht sehr lange im Vergleich mit anderen Unternehmen gedauert.
15.08.2023
Preis Leistungsverhältnis der gelieferten Ware ist Top. Zu lange Lieferzeit > 10 Tage
11.06.2023

Fast allés ok

Ich musste das Produkt mit starkem Kleber kleben, da 2 Stück abgezogen wurden
Antwort von ltt-versand.de
16.06.2023
Guten Tag, gerne hätten Sie sich in diesem Fall für einen Austausch an uns wenden können.
06.07.2023
Ein sehr unfreundlicher , kurz angebundener Bote !
Antwort von ltt-versand.de
19.07.2023
Guten Tag, auf das Verhalten des Fahrers selbst haben wir natürlich keinen Einfluss und die Kollegen sind bei der Vielzahl an zu liefernden Paketen natürlich kurz angebunden. Schade, dass Sie uns in diesem Fall nicht positiv bewerten.
HW
Horst Werner W.
Berlin - Kreuzberg
29.10.2023
Leider lange Lieferzeit wg. DPD.
23.10.2023