ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ltt-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

22.05.2023
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten. Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt. Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein. Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" ! Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet. Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
RK
Ronald K.
Brieskow-Finkenheerd

Bewertungen für ltt-versand.de

RE
Roland E.
Wittgendorf
Im Prinzip war alles gut, bis auf den Versand. Es hat Echt lange gedauert bis die Ware versandt wurde. Darum ein Punkt Abzug.
AM
Andreas M.
Sulzbach
09.12.2023
Ich habe schon öfter bei Euch bestellt und muss sagen, hat immer top funktioniert…….!!!
17.12.2023
Schnelle Lieferung, leider kein Anschlußplan für die Platine erhältlich.

Service

Sehr gute und freundliche Beratung grosszügige Rücknahmeverrechnung
16.12.2023
Pünktlich
UF
Udo F.
Dortmund
03.06.2023

Lieferung korreckt - Umverpackung schwer beschädigt.

Lieferung korreckt, zügig, Ware innen gut geschütz verpackt. Aber : Die Umverpackung war schwer beschädigt und mit Klebeband nachgesichert. Bei der Anlieferung wurde der Karton dann obwohl er eh schon beschädigt war, trotzdem noch ins Treppenhaus gewürfelt. Und es fehlt die Warenkenzechnung 'Achtung Glas' Leute, da sind Leuchtmittel drin !!! Ich habe Fotos erstellt, die kann ich euch schenken. 2 Punkte : Achtet besser darauf wie Ihr verpackt und werft mal ein Auge auf euren Packetdienstleister.
JS
Jens S.
Dresden
21.08.2023

Es war alles gut.

Es war alles bestens. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als aus der Webseite angegeben. Leider hatten die Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Der Rückversand war jedoch kostenlos möglich.
15.10.2023
Mir hat leider ein Artikel nicht gefallen. Trotzdem bin ich mit dem Service von LTT zufrieden und empfehlenswert. Würde dort jedenfalls wieder bestellen.
WK
W. K.
Düsseldorf
20.10.2023

Versandnachweis einer Sendung wird zwar per Mail mitgeteilt, aber...

Versandnachweis einer Sendung wird zwarr Mail mitgeteilt - es bleibt aber Unklarheit bei "DPD-Versand", ob man eine Mitteilung des Logistikers erhält, wo die erwartete Sendung Paket-Shop) lagert bzw. zur Abholung dort bereit liegt. Musste selbst 2-fach zum Shop hinlaufen, um nach der Sendung dort zu fragen...
Markus B.
Niefern-Öschelbronn
03.04.2023

Ware wurde anfangs defekt geliefert, dann wurde aber schnell getauscht

Ware ist schlecht verpackt und beschädigt angekommen. Daher musste ich den Service einschalten, der aber sehr gut reagiert hat und umgehend für Ersatz gesorgt hat, daher zuerst 1 Punkt wegen Verpackungsfehler des Herstellers, aber dann 5 Punkte für LTT da Super Service und Reaktion
24.10.2023
Ware war nicht ausreichend verpackt und vom Logistiker nachverpackt, eine Position war offenbar verloren. Da der Fehler bei der Annahme nicht bemerkt wurde gab es bis dato keinen Ersatz. Daher nur 4 Sterne
AG
Armin G.
Österreich
03.07.2023
Verpackung leider Mangelhaft. Geräte Ohren waren beidseitig verbogen. <AusenKarton zu Klein> Konnte sie noch selber Ausrochten. Aber meine Freude am Gerät ist nicht sehr groß. Behalte es jedoch.
MH
Manfred H.
Zschornewitz
28.09.2023

Funkwetterstation

Die Funkwetterstation macht einen soliden Eindruck.Signal kommt aus der geschlossenen Kühltruhe(-20°) trotz zwei Zwischenwände und 12m Entfernung an!!