prokilo.de- Logo - Bewertungen

prokilo.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
prokilo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prokilo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für prokilo.de

24.02.2022
Die Masse waren super eingehalten! Aber auch, wenn man nur für das Hobby bestellt, kann man erwarten freundlich und nicht herablassend behandelt zu werden!

17.02.2022
Schlechte Ausführung. Ölverschmiert Selbst die Maßtoleranz vom plus / minus 3 mm laut AGB nicht eingehalten Alle Schnitte nicht winklig sondern schief. Nicht entgratet, somit für Unfallfolgen haftend und dann noch Schneid- Kühlmittel in der Wunde Miserable Kommunikation bei Mängelrüge nämlich gar Keine. Ich werde niemals Mehr ProKilo für ein Projekt oder Materialbeschaffung berücksichtigen. Qualitätsunterschiede siehe Bilder. ProKilo immer auf der Tüte.

Bewertungen für prokilo.de

06.09.2022
Sehr professionelle Abwicklung. Ich habe mich gefreut, 'mal wieder auf professionelle Personal zu treffen, was leider immer seltener wird...
05.09.2022
War ein sehr einfacher Kauf und problemloser Abwicklung. Habe die Ware in Köln Mülheim abgeholt. Gerne wieder!
03.09.2022
Auftrag wurde in kuerzester Zeit und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Besser geht es nicht.
von a. d.
leider sind örtliche Schlosser rar geworden, da hilft Pro Kilo
Alles sehr gut, ich habe die besten Erfahrungen gemacht. 👍👍
Trotz Kleinstbestellung wurde sie perfekt ausgeführt.
10.09.2022
07.09.2022
04.09.2022
04.09.2022
17.09.2022
Lieferzeit mehr als doppelt so lang als angegeben. Der Kundenservice ist unterirdisch und bestenfalls inkompetent, wenn nicht dreist! Anfragen per Email werden erstmal gar nicht beantwortet, genausowenig ist es möglich, telefonisch jemanden zu erreichen. Rückrufbitten per Anrufbeantworter und Email werden ignoriert. Erst nach sehr vielen Anfragen wird eine Antwort gegeben, welche den Kunden erst nochmals um 1 Tag vertröstet und dann auch noch über den Versand am gleichen Tag "unwahr informiert". Erst nach einer weiter Reklamation wurde dann endlich versandt! Fazit: sicherlich die letzte Bestellung bei Prokilo, ich habe mich noch nie bei einer Online-Bestellung so viel geärgert!
17.08.2022
Toller Service. Ein Mitarbeiter rief noch an, und empfahl noch ein besser zu verarbeitendes Material zum gleichen Preis wie das ursprünglich bestellte. Für meine Zwecke perfekt. Hierdurch verkürzte sich auch die Lieferzeit erheblich 5+ Sterne
30.08.2022
Alu-Platte musste dreimal geschnitten werden, weil sie jedes mal deutlich verzogen aus der Schere kam. Freundliches Personal, aber wg. Kleinmengenabnahme sicher am oberen Rand der Preisfindung einzuordnen.
09.08.2022
von U. L.
Schnelle Bearbeitung der bestellten Sägeabschnitte. Allerdings eine Entgratung des Sägeschnittes mit einem Feilenhub hätte ich aus Unfallschutzgründen gut gefunden. Daher nur 4 von 5 Sternen.
09.08.2022
- Freundlicher Service - Relativ Teuer - Immer Lieferbereit - Zeitverzögerte Lieferung - Note 2-