roadieworks.com- Logo - Bewertungen

roadieworks.com

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2013
roadieworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Riesenauswahl, erstklassige Qualität und die Lieferungen sind eigentlich immer schneller da, als man erwartet. Die Rechnung kommt automatisch und die Produkttiefe lässt auch keine Wünsche offen.

Service war gut, besonders die Dame am Tel Leider hatte ich eine kleine Retoure ( 2 kl Plastikteile) Hätte mich gefreut, wenn die Teile mir gut geschrieben worden wären ohne den postalische Aufwand der Rücksendung

Bewertungen für roadieworks.com

31.12.2023
30.12.2023
Bestellung wurde leider vom lieferant storniert, da dann doch nicht lieferbar. Schade, besser wäre es gewesen, gar nicht anzubieten
Antwort von roadieworks.com
14.01.2024
Leider können wir in dieser schnelllebigen Zeit nicht all unsere Artikel täglich auf Verfügbarkeit prüfen oder ein Lager mit all unseren Onlineartikeln in endloser Menge vorhalten. Deshalb versuchen wir bei verlängerten Lieferzeiten oder mangelnder Verfügbarkeit so schnell wie möglich den Kunden zu informieren, bieten Alternativen an und erstatten bei einer Stornierung umgehend den Kaufbetrag zurück.
04.10.2023

Toller Shop!

Sehr schnelle Abrechnung, Rechnungs- und Warenversand. Lediglich die Shop Navigation auf dem Mobilgerät ist verbesserungswürdig. Hinzu kommt, dass ich das Ladengeschäft ebenfalls kenne und schätze. Freundliches und vor Allem sehr kompetentes Personal, dass die angebotene Ware aus eigener Erfahrung kennt und überzeugt ist von den Produkten, die sie anbieten.
19.07.2023
Artikel war günstiger als bei allen anderen Anbietern. (Petzl Tibloc für 24 €) Wurde deutlich schneller als angekündigt geliefert. Karton war bei der Anlieferung beschädigt. Vom Inhalt allerdings nur die Verpackung leicht in Mitleidenschaft gezogen. Vermutlich ist das auch durch den Zusteller zu verschulden.

Immer wieder gerne.

Ware: Petzl Zigzag, Chicane, Ok Karabiner und Seilsack. Alles wie gewünscht zu meiner Zufriedenheit gut verpackt geliefert worden. Testweise mal ein Seilabschnitt eingefädelt. Zum Anwenden ist es zur Zeit leider draußen noch zu nass. Immer wieder gerne.
14.07.2023

Wenn ich mal wieder etwas zum klettern oder für andere Arbeiten brauche...

Ein breites Angebot für allerlei Arbeiten und das zu konkurenzfähigen Preisen. Am 9.Juli einige Teile Klettermaterial bestellt, am 10.Juli kommt die Versandmeldung, am 11.Juli habe ich die Lieferung erhalten. Das werde ich mir merken.
17.12.2023
Recht zeitnah habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine Bestellung nicht erfüllt werden kann, da es nicht mehr vorrätig ist. Man bat mir ein alternatives Produkt an und auch die Stornierung des Auftrages.
10.10.2023
Sehr gutes Angebot, attraktive Preise, freundlicher, kompetenter und unverzüglicher Service, zahllose Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Aus gutem Grund mein Stammhändler.
MP
Erstbestellung einer Carhartt Schürze der Bestellvorgang ist einfach, die Versandzeit kurz, das Produkt in einwandfreiem Zustand. Alles prima. Gerne wieder.
AT
Alois T.
Hitzhofen
Alles bestens, bei jeder Bestellung. Sehr nette Mitarbeiter bei extra Wünschen. Ich bestelle meine Warnwesten nur noch hier.
08.05.2023
Verpackung ressoucenbewusst, schneller Versand, gute Preise und Auswahl. Immer wieder gerne
CP
23.05.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang auf der Website.
29.08.2023

Top!

Schneller und sorgfältiger Versand, Top-Qualitätsprodukte! Einwandfreier Kundenservice. Ausgezeichneter Shop. Ganz kleine Kritik an den nicht erstatteten Rücksendungen, sonst perfekt! Danke
BK
Beate K.
Dabergotz
22.08.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung, Farbe falsch bestellt und per mail schnell umgeändert, alles gut geklappt,sehr schöner kompakter Rucksack mit viel Staufläche
13.08.2023

Very Accurate

They never cross the timeline they have setup for preorder items (not in stock). I have made around 10 orders with them, I got what I'm order, no mistake so far. Perfect deal.
04.09.2023
Faire Preise, teilweise günstiger als der Wettbewerb, blitzschneller Kontakt und per Email wird man auf dem laufenden gehalten. Top.
10.12.2023
I liked everything, except small stains of dust on the cloth. But other than that, I'm overall satisfied. Shipment arrived quickly.
30.08.2023
Umfassendes Angebot zu vernünftigen Preisen. Einfache Abwicklung und gute Kommunikation. Sehr empfehlenswert.