11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Besonders hat mir gefallen, daß die Qualität sehr gut ist. Der Preis sollte aber bei kinder klamotten etwas billiger sein. Da alle paar Monate größere größe brauche.
07.09.2022
Hab meinen Artikel zu einem guten Preis bekommen und er wurde schnell geliefert. Die Qualität stimmt und ich bin zufrieden. Es gab keine Probleme deshalb die 5 Sterne!
11.09.2022
Ich habe auf Grund vorheriger Erfahrungen wieder hier bestellt, weil die Qualität und der Service einfach super sind! Und so war es dieses Mal auch, einfach klasse!
abe erstmals bei 11 Teams Sports für meinen Freund Jogginghosen der Marke Adidas bestellt & bin sehr zufrieden mit der Qualität + den Preis Leistungsverhältnis!
05.09.2022
Hat alles super geklappt, der Versand war schneller als ursprünglich angeben war. Werde das nächste mal wieder bei den 11TEAMSPORTS bestellen. Darum 5 Sterne 🌟
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit 11teamsports gemacht. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und man wird über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten.
Wir sind eine Fußballfamilie mit verschiedenen Vereinen und bestellen schon seit viele Jahren. Es gab nie ein Problem. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Gute Qualität,passen mir sehr gut von der Marke Nike.Ein Stern Abzug,weil Bestickung leider nicht mehr möglich ist.Ansonsten alles Top,immer wieder gerne.
14.09.2022
Verspätete, aber trotzdem schnelle Lieferung. Die Kommunikation könnte etwas besser sein, jedoch trotzdem brdeutetend besser, als die grossen Anbieter.
12.09.2022
11teamsports.de hat tolle Angebote und ein gutes Sortiment, da war für meinen 13jährigen Sohn einiges dabei zum Schnäppchen-Preis. Gerne wieder :-)
02.09.2022
Ware gut. Nachricht und Tracking zum Versand kam erst nachdem ich das Paket schon 2 Tage erhalten hatte. Wird noch immer zum Versand vorbereitet???
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und gute Versandkosten. Gute Angebote von Vorjahrestrikot. Würde sofort wieder bei 11Teamssports einkaufen
05.09.2022
Shop sehr übersichtlich, Super Preise, Ware 1a. Nur die Sendungsnummer wurde vergessen zu übermitteln. Aber Ware war wie angekündigt da!!! DANKE
Ist bis jz immer pünktlich gekommen und ich habe generell nnoch nie Schwierigkeiten bei Bestellungen gehabt. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
15.09.2022
Wie immer bin ich sehr zufrieden, und werde auch weiterhin bestellen . Es ist ein sehr netter Kundenservice, weiter so . Vielen Dank nochmal.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Rasch gelieferte Ware und bei Rückfragen schnelle Antwort und Abhilfe. Gerne wieder!!
Gute Ware und tolle Preise. Leider dauert die Lieferung länger als angegeben. Dennoch kann man 11teamsports uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Service bei der Retoure :) Schade das ein falscher Artikel kam und mein gewünschter nicht mehr lieferbar war.
02.09.2022
Super einfacher Ablauf, Schnelle Versandzeiten und problemlose Abwicklung. 11teamsports ist die Adresse wenn es sich um Sportschuhe dreht!
Die Ware ist so wie beschrieben, die Auskünfte am Telefon sehr freundlich und immer hilfsbereit. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen