11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

05.09.2022
Versand ging sehr schnell. Sehr nette Kundenservice. Ware genau wie beschrieben. Vielen Dank
Es ist preiswert, dauert nur manchmal etwas länger bei der Lieferung, ansonsten alles gut 👍
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Vertrauenswürdiger Shop, bestelle dort immer gerne.
Shop ist übersichtlich, Liefertermin wurde nicht eingehalten - sind aber trotzdem noch o.K.
18.09.2022
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Nicht meine erste und bestimmt nicht die letzte Bestellung,
17.09.2022
Alles gut gelaufen passen gut die Handschuhe und von der Qualität finde ich auch gut danke
16.09.2022
Sehr gute Produkte zum fairen Preis und dazu noch schnelle Lieferung, besser geht es nicht!
11.09.2022
Immer sehr günstige Preise und schnelle Lieferung, auch Retouren einfach und kein Problem!
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware ist schon eingegangen bevor ich die Versendebestätigung hatte
05.09.2022
Lieferung kam schneller an als die Meldung, dass die Ware verschickt wurde 😀. Alles bestens
MEGA-TOP!!! Freitag per Express bestellt und Samstag geliefert - ich bin echt begeistert!
15.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen. Ware war auch einwandfrei.
06.09.2022
Schneller Versand und die kostenlose Rücksendung. Gute Ware haben uns sehr angesprochen 👍
Schnelle und nachvollziehbare Lieferung. Artikel unversehrt und gut verpackt angekommen.
Tolle Angebote, qualitativ gute Ware, schnelle Lieferung vielseitige Bezahlmöglichkeiten
Die Ware ist gut, ich konnte zwei Größen bestellen, um eine 2. Bestellung zu vermeiden.
09.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Vielen Dank
15.09.2022
Schöne Ware, also eine gute Qualität. Und eine schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
11.09.2022
Schnelle unkomplzierte Bestellung und Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Ein Hoodie in Blau ist aktuell sehr schwer zu bekommen! Der ist soooooooooo schön!!!!