11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

27.08.2023

Lieferung kam zu spät - mit dem Kundenservice den Vorgang geklärt

Da die Lieferung zu spät ankam, habe ich diese wieder zurückgesendet. Alles hat problemlos geklappt (Rückerstattung).
24.08.2023
Lieferungen haben teilweise eine sehr lange Lieferzeit und ist auch nach mehreren Wochen und Nachfragen immernoch unvollständig.
Ein Teil war anders als Abgebildet. Habe es zurück geschickt. Schade
24.08.2023
Die bestellten Fußballschuhe waren schon benutzt und hatten keine gute Qualität. Die Lieferung war schnell
23.08.2023
Leider dauert der Versand zu lange
23.08.2023
langsame Lieferung, schlechte Digitalisierung da ich noch per Telefon an den Status nachfragen muss.
22.08.2023
Lieferzeit 2-5 Werktage, wär max ein Freitag gewesen und es wurde Montag. Sorry, als Verbraucher verlasse ich mich auf solche Angaben und wenn sie nicht real sind, sollte die Angabe angepasst werden. Im Sinne des Kunden wäre es allerdings besser die logistische Kette zu optimieren, damit die „voraussichtlichen“ Liefertermine auch gehalten werden können. OTIF failed.
24.08.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
22.08.2023
Unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel, je nachdem über welche Seite man in den Shop kommt. Lieferzeiten auch etwas lang.
24.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass dir unterschiedliche Preise angezeigt wurden. Kannst du uns bitte mitteilen, über welche Seiten dies der Fall war? Gerne würden wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir haben dir dazu eine E-Mail zukommen lassen.
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist. Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen. Vielen Dank im Voraus!
20.08.2023
19.08.2023
Sendungsverfogungsnummer schicken und das Paket auch abholen lassen und nicht nur elektronisch anmelden. Schneller auf Mails antworten.
22.08.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
18.08.2023
Bestellung brauchte 3 Tage bis sie bearbeitet und versandt wurde. Leider war es für mich dann zu spät, bis ich die Ware bekommen habe.
AK
18.08.2023

Falsche Aussichten??

Wenn man Samstags bestellt, der gesamte Warenkorb eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angibt und die Lieferung erst Freitags erfolgt ist das nicht akzeptabel. Vor allem für einen Sportversand eurer Größe. Und das auch noch in 2 getrennten Paketen. Was passiert den wenn man Artikel wirklich schnell braucht????
22.08.2023
Danke für dein Feedback. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
16.08.2023
Am Freitag bestellt und bezahlt. Seit Mittwoch Abend ist das Paket erst versandfertig. Das ist mir zu spät. Der voraussichtliche Liefertermin war am Dienstag.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
16.08.2023
Was macht es für einen Sinn eine Bewertung abzugeben, wenn die Ware noch nicht versendet wurde? Sollte vor drei Tagen geliefert werden, ist aber heute erst versendet worden
15.08.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten.

09.08. bestellt 12.08. voraussichtliche Lieferung 15.08. bis jetzt wurden die Sachen weder versandt, noch habe ich eine Info bekommen, dass es länger dauert. Normalerweise ist eine längere Lieferzeit iO, aber nicht wenn es ein Geschenk sein soll. Schade. Ich habe das erste mal bestellt und direkt ist es eine negative Erfahrung.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung leider noch nicht erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zu dir und wird voraussichtlich heute zugestellt.
12.08.2023
Die Qualität ist nicht wie es erwartet
14.08.2023
Danke für den Beitrag. Wir setzen uns mit dem Kunde in Verbindung, da wir erfahren möchten, warum die Qualität nur befriedigend ist.
11.08.2023
Längere Lieferzeit als im Shop angegeben
14.08.2023
Mit der Auftragsbestätigung haben wir den 10.08. als voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Die Bestellung wurde erst am 11.08. zustellt, für den Verzug müssen wir uns entschuldigen.
10.08.2023
Warte schon viel zu lange