11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

18.04.2023
Die Socken sehen sehr mitgenommen aus. Ansonsten alles gut.
20.04.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals! Wir leiten dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass mit der Bestellung ansonsten alles in Ordnung war.
03.08.2023

Produkt falsch geliefert

Ein Produkt wurde in falscher Farbe geliefert. Sonst ok..
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Gerne kannst du mir sagen, welchen Artikel du genau in einer falschen Farbe erhalten hast. Ich werde dann prüfen ob ich diesen für dich als Ersatzlieferung erneut verschicken kann.
11.05.2023
Torwarthandschuhe sehr sehr eng obwohl es meine Größe ist
17.07.2023
Paket ist halt noch nicht da. Keine Bewertung möglich.
24.07.2023
07.06.2023
Bestllung wurde viel später geliefert als angekündigt
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Dein Auftrag wird momentan mit Hochdruck bearbeitet, unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Der Versand sollte in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, aktualisiert sich der Sendungsstatus.
17.07.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt und nur einen bekommen.
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.
06.10.2023
Die Schellzustellung war überhaupt nicht schnell.
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Ich habe soeben die Erstattung der Expresskosten für dich veranlasst.
10.04.2023
Ware wurde nicht zum gesagte Zeitpunkt geliefert!
14.04.2023
30.07.2023
Abgegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
01.08.2023
23.07.2023
Lieferung verspätet verschickt, ansonsten o.K
01.08.2023
Danke für deine Bewertung. Leider verzögerte sich die Auslieferung deiner Bestellung aufgrund von unserem Partner Puma. Gerne leiten wir das Feedback entsprechend weiter.
29.06.2023
Keine Versandbestätigung oder - angekündigung
03.07.2023
In der Regel wird jeder Kunde per Mail über den Versand unserer Pakete benachrichtigt, leider ist das in deinem Fall nicht geschehen. Ich gehe nun der Sache auf den Grund und bin mir sicher, dass wir deine nächste Bestellung zu deiner vollsten Zufriedenheit abschließen können. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleibst.
GS
04.06.2023
Das Paket kam halboffen an Teile haben gefehlt
07.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Weg zu dir beschädigt wurde. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir stehen diesbezüglich im Kontakt und haben dir eine Schadensanzeige zukommen lassen.
11.08.2023
Längere Lieferzeit als im Shop angegeben
14.08.2023
Mit der Auftragsbestätigung haben wir den 10.08. als voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Die Bestellung wurde erst am 11.08. zustellt, für den Verzug müssen wir uns entschuldigen.
29.08.2023
Angegebene Lieferzeit ist nicht richtig
31.08.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
12.08.2023
Die Qualität ist nicht wie es erwartet
14.08.2023
Danke für den Beitrag. Wir setzen uns mit dem Kunde in Verbindung, da wir erfahren möchten, warum die Qualität nur befriedigend ist.
25.10.2023
Schnelle Lieferung aber falsche Ware.
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
07.09.2023
Die Pfeiffe fehlt (Erima FOX40 gelb)
20.09.2023
Danke für deine Bewertung. Die Pfeife wurde direkt von unserem Partner Erima versendet, weshalb sie nicht in dieser Teillieferung enthalten war. Bitte entschuldige die Verzögerung.
23.08.2023
Leider dauert der Versand zu lange
07.07.2023
Das die Bestellung auch ankommen
10.07.2023
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben uns bereits um eine Ersatzlieferung für dich gekümmert. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
31.08.2023
Das Rücksende System verbessern!
06.09.2023
Danke für deine Bewertung. Um die Umwelt zu schützen, bringen wir keine Rücksendeetiketten mehr an unseren Paketen an. Du kannst deine Rücksendung jedoch ganz einfach auf dieser Seite anmelden. Der Vorgang ist Schritt für Schritt beschrieben.