11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

23.06.2023

Ware Ok - Lieferung etwas holprig

Positiv: Ware alles Ok! Lieferung etwas holperig - Bestellten Waren wurde in 2 Teillieferungen versandt. 1x DHL mit Link per E-Mail und entsprechend problemloser Zustellung an die Lieferadresse. Der Rest wurde per UPS versandt, jedoch kein Link versendet. Dadurch landete die Ware im Paketshop und wurde fast wieder zurückgesendet.
29.09.2023
Am 22.09.23 bestellt und am 29.09.23 immer noch nicht geliefert. Nach der Entschuldigung aufgrund krankheitsbedingter Lieferverzögerungen bekam ich einen Gutschein. Eine Info im Vorfeld über eine Lieferverzögerung wäre evtl sinnvoll
27.09.2023

Alles top, schnelle Lieferung, gute Ware 👍

Hat alles gut funktioniert. Lieferung war schnell da und alle Sachen wie beschrieben. Große Auswahl und gute Angebote
JK
Jana K.
Dresden
06.04.2023

Dieses Mal ein kleines Aber...

Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Meine Anliegen wurden immer prompt beantwortet. Mit der Erweiterung der Standorte allerdings dauern Antworten auf Nachfragen nun deutlich länger und auch die Freundlichkeit hat diesbezüglich ein paar Federn gelassen. Daher gibt es dieses Mal nur 4 Punkte. Das Produkt ist wie immer top.
RC
Rosa C.
Überherrn
13.05.2023
Es wäre nett ,wenn man mehrere Kleidungsstücke in einen grösseren Karton einpackt und nicht in ein kleines. Kleidungsstücke waren nicht schön als man sie auspackte. Ausserdem ist es wünschenswert ,dass ein Retourenlabel wie bei anderen Onlineshops dabei wäre im Karton. Nicht jeder hat ein Drucker um einen Retourenlabel auszudrucken.
TK
Thomas K.
Salzwedel
14.04.2023
Durch mich konnte eine Bestellung über einen Artikel getätigt werden, der auch bezahlt wurde. Leider kam mit dem Hinweis der Auslieferung das der Artikel im Moment nicht ieferbar ist, die Zahlung wieder erstattet wurde. Hierbei hätte ich mir gleich den Hinweis gewünscht "nicht lieferbar". Ansonsten zügige Auslieferung.
03.09.2023

Super Produktangebot und Qualität

Mit dem Angebot und der Qualität der Produkte bin ich immer sehr zufrieden. Bezüglich der Kommunikation zum Versand gibt es noch Verbesserungspotenzial. Man wird häufig erst am Tag der Zustellung darüber informiert, dass die Produkte versendet wurden. Das finde ich persönlich etwas kurzfristig.
03.04.2023
Leider kam die express Lieferung nicht wie geplant am Samstag an sondern erst am Montag . Geplant war laut Shop am Samstag . Für Montag hätte ich mir das extra Geld auch sparen können . Änderung : guter und schneller Kundenservice Anschließend hat alles geklappt
14.09.2023

Schnelle Lieferung aber offene Schachteln

Schnelle Lieferung. Leider waren die Schuhschachteln nicht ausreichend sicher befestigt. Aus diesem Grund waren die Schachteln bereits halb offen und die Schuhe sind zum Teil aus dem Karton gerutscht. Bei Schuhe mit Stollen hätte es zu Beschädigungen kommen können
13.04.2023

Gut, Günstig, Langsam

Habe schon öfter hier bestellt, die Ware war immer top nur die Website ist nicht mehr aktuell / unordentlich sogar teilweise kleine Fehler. Und der Versand dauert lange, ist schon besser geworden mit DHL aber naja. Wenn man bisschen Geduld hat super Shop.
26.07.2023
Bestellung auf zwei Lieferungen aufgeteilt, die innerhalb von zwei aufeinander folgenden Tagen eingetroffen ist. Aus Umweltschutzgründen etc., kann alles zusammen versendet werden, auch wenn es deshalb einen Tag länger dauert, bis alle Artikel ankommen
05.06.2023
Der Kauf und die Lieferung war perfekt. Leider hat die Größe nicht gepasst. Schuhgröße ist bei den Marken unterschiedlich. Kommt auf das Land der Produktion an. Mir wäre lieber wenn die Schuhgröße in einer Tabelle mit cm (Fuß länge) angegeben wird.
RN
Reinhard N.
Wesseling
29.09.2023
Schnelle Lieferung. Umtausch der Ware wurde ebenfalls zügig abgewickelt. Nur das bei der erforderlichen Neubestellung mehr zu zahlen war, als bei der ursprünglichen Bestellung (dieselben Artikel, lediglich Größenkorrekutr) hat mir nicht gefallen.
09.11.2023

Zufrieden

Optisch ansprechende Website mit einfacher Navigation. Einfacher, intuitiver Bestell- und Bezahlprozess. Mehrere Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten. Schnelle, problemlose und (ab 50€) kostenfreie Lieferung per DHL innerhalb Deutschlands.
28.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, das war gut! Aber ich hätte mir eine Info gewünscht, wann die Lieferung in den Versand ging und eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. So war es Zufall, das ich gerade zu Hause war, als das Paket ankam.
MA
Michael A.
Heidelberg
23.10.2023
11 Teamsports und die Ware alles bestens:) Der Paketdienst DHL lässt bei der Zustellung, vor allem seiner Mitarbeiter welche die Lieferadresse nicht richtig lesen können zu wünschen übrig. So rennt man dem Paket tagelang hinterher:(
DT
Daniela T.
Münster
11.05.2023
Die Abwicklung über 11TEAMSPORTS lief gut. Der bestellte Schuh ist einfach kleiner ausgefallen und ging daher leider zurück. Vielleicht könnte man bei den Artikeln dazu schreiben ob sie kleiner, größer oder größengerecht ausfallen.
30.03.2023
Die Jacke sitzt gut, passt super! Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach etwas zu teuer und ich habe trotz Express Versand 2tage warten müssen. Dennoch freue ich mich über die Jacke und die hochwertige Qualität.
16.08.2023
Alles super, schnelle Lieferung und super Qualität. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist der viel zu große Karton für das kleine Trikot Set. Da sollte man mehr an die Umwelt denken und passende Kartons nehmen.
28.03.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. War sehr erstaunt. Auch die Retoure von einem Teil klappte ohne Beanstandung. Ist z.Zt. noch in Bearbeitung. Leider wurde im Nachgang auf meine WhatsApp nicht reagiert.