11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

7.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.706 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Sortierung  
Neueste zuerst
(75)
(357)
Zurücksetzen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Packstation

Bestellung getätigt aber kein Hinweis dass keine Packstation angeliefert werden und somit ging Bestellung zurück zum Absender.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bodenlose Lieferzeit

Ich habe 12 Tage auf meine Bestellung (1x Trikot) gewartet. Und die angegebene Lieferzeit sollte angeblich 3-4 Tage betragen! Fand ich wirklich deutlich zu lange…und dann haben die mir nichtmal einen Rabattcode oder Ähnliches als Entschuldigung geschickt. Hier bestelle ich nicht mehr!!!
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bisher nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Lieferant von DHL schreibt dass er …

ich möchte keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung zur falschen adresse
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tagen nichts mehr von denen gehört ich weiß nicht was mit meiner Bestellung ist !
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 2 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 2 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit

Wartezeit zur Veredelungen waren bei mir über 2 Wochen und der Versand hat auch über 1 Woche auf sich warten lassen…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein DFB Shirt noch gar nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung konnte als nicht zustellbar ausgewiesen, obwohl jemand zu Hause war.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde bei der Lieferadresse ein falscher Liefername angegeben, dadurch konnte die DHL das Paket nicht zustellen, somit wurde das Paket zurück zum Absender gebracht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 31.03. bestellt…am 10.04. versucht zu stornieren….Stornierung wäre angeblich nicht mehr möglich….am 13.04. Nachricht das das Trikot am 12.04. in die Veredelung geht….Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Kommt denn wahrscheinlich pünktlich zu Weihnachten an…..Das war auf jeden das erste und das letzte Mal das ich hier was bestellt habe…..
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr traurig das ich 2 Wochen auf mein EM Trikot warten musste und da ist es auch keine Ausrede das viel zu tun ist und so weiter damit muss man rechnen zur EM Zeit und dafür bezahle ich über 100€! Das war das erste und letzte Mal! PS: DHL hat es noch nicht hinbekommen es zu liefern vielleicht sollte man da auch mal mit DHL sprechen…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und konnten somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzte Ware erhalten - Mangelmeldung etwas umständlich - Rückbuchung nach 1 Woche

Wir haben reduzierte TW-Handschuhe bestellt. Lieferzeit aus Österreich ca. 1 Woche. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass die Handschuhe schon mal benutzt worden sind und deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Um die Handschuhe retournieren zu können, sollten wir erst Bilder vom Mangel machen und per Mail an 11teamsports senden. Ein Tag später kam das Retourenlabel und wir haben die Handschuhe zeitnah zurückgeschickt. Nach der Auslieferung der Retoure dauerte es noch eine Woche, bis das Geld zurückgebucht wurde. Das ganze Hin und Her war natürlich ärgerlich. Eventuell waren die Handschuhe nur reduziert, weil sie schon mal eine Retour waren, aber dann müssten sie auch als B-Ware ausgewiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass gebrauchte Ware verschickt wurde, das wird so nicht mehr vorkommen. Natürlich verkaufen wir keine B-Ware und reduzieren diese entsprechend. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf Kontakt
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben die Bestellung nicht vergessen. Aktuell befinden wir uns etwas im Verzug. Wir haben bereits per E-Mail eine Information verschickt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware bekommen trotzt Expressversand 7,90€ Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen aber die Seite ist unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider mussten wir die Bestellung aufgrund eines Fehlbestandes stornieren. Wir haben die Rückerstattung bereits auf die vorgesehene Zahlungsart zurückbezahlt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber das Geld ist schon abgebucht worden
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt, aber keine Ware. Keine Info ob beflockt oder nicht. Es wird nicht mitgeteilt ob man vom Kauf zurücktreten kann. Service Hotline sowie Service WhatsApp vertrösten nur ohne Lösungen zu suchen. Die Ware liegt laut Email seit 5 Werktagen fertig zum verschicken rum.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen mit welchen wir uns um das Anliegen kümmern können. Gerne kann uns per E-Mail an service@11teamsports.com das Anliegen mitgeteilt werden. Wir kümmern uns dann gerne um das Problem.